• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift: Das Schadensmodell im Video - Neue Spielszenen

Andre_MrS am 25.06.2009 15:40 schrieb:
Ich zitierte hier mal von der NFS Shift Webseite:

...Das Spiel wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt - und genau das macht Need for Speed SHIFT aus. Die Spieler werden einen noch nie zuvor in Need for Speed-Titeln gesehenen Realismus zu Gesicht bekommen und ein unglaublich authentisches und intensives Rennerlebnis genießen können. Need for Speed SHIFT soll ein realistisches Gefühl für Rennen in Hochleistungswagen vermitteln - dies geschieht u. a. durch ein erstaunlich realistisches First-Person-Cockpit und durch die brandneue Crash-Engine, mit der absolut einzigartige High-End-Rennen möglich sind...

Das ich nicht lache. Die tun wieder mal so als hätten sie das Rennspiel an sich neu erfunden.
Dabei ist doch nur ein Race Driver:Grid Klon herausgekommen[...]
So ähnlich kam das für mich auch im Interview rüber. Dabei ist bei diesem Rennspiel die einzige Innovation das Bewertungssystem. Alles andere gibt es bereits. 3D Cockpits kennen wir aus Testdrive Unlimited, GTR, GTL, wobei letztere ebenfalls sehr gut Erschütterungen aus Sicht des Fahrers darstellen. Wo hier das "back to the roots" ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Aber was will man von einem Entwickler erwarten, der nicht mal alle Teile gespielt hat. %-)

acti0n am 25.06.2009 15:50 schrieb:
Warst du schon auf Drivingitalia und hast das Interview gelesen?

Dann würdest du nicht so einen Schwannsinn schreiben @ Andre_Mrs und Lion irgendwas

Ja, ich hab das Interview gelesen, und dort steht auch, dass es auch im ProMode nach einem schweren Crash möglich sein wird das Rennen zu beenden. Und nochmal: Ich finde die Lösung hierfür aus Race Driver: Grid deutlich besser.

Ausserdem ist das hier noch lange kein Grund beleidigend zu werden. Wohl Fanboy oder wie?

Naja die Grafik ist auf jeden Fall besser als bei GRID und die ist wenigstens echt und nicht so ne Mogelpackungsgrafik wie bei GRID!!!

also die graphik beim neuen NFS machrt schon einiges her, da kann man echt nicht meckern.

Ich finde dat echt gut da NFS sich auf die real drive schiene begeben hat und endlich weg von der überaus langweiligen Underground zene ist!

also ich kaufe mir dat teil am 17, das steht fest ;-)

"September 22nd", nicht 17. September ;)

Sieht nach Grid 2 aus...

ICE-FrEsHnEsS am 25.06.2009 16:32 schrieb:
Naja die Grafik ist auf jeden Fall besser als bei GRID und die ist wenigstens echt und nicht so ne Mogelpackungsgrafik wie bei GRID!!!

Wenn du jetzt noch erklären könntest was eine "echte" Grafik sein soll und warum die Grafik von GRID eine Mogelpackung ist solltest du vielleicht nocheinmal erklären, hört sich eher nach fanboy Geschwätz an.

Schallt mal in Grid das Blur aus und setzte den Gamma Wert runter (0,8 z.B.), dann hast du deine tolle Shift Grafik.
Naja, Ok zugegeben nicht ganz aber GRID ist ja auch schon ein bisschen älter.

Ich verspreche mir von Shift immernoch etwas, da ich nicht glaube das jeder Schwierigkeitsgrad so einfach sein wird wie das hier.

Zurück