Video - Need for Speed Shift meets Source Engine: Neues Video zur Rennspiel-Mod

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700865
 
N

N8Mensch

Gast
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn´s gut
wird, warum nicht. =)

Viele HL2-Source Engine Modifikationen sind einfach klasse, bieten jede
Menge Spielspaß

HL2-Mods die ich immer wieder gerne Spiele:
-Age of Chivalry
-BattleGrounds
-Eternal Silence
-Insurgency
-Pirates, Vikings and Knights
-ZombiePanic Source
-D.I.P. R.I.P. Warum up
 
B

BlackP88

Gast
AW:

Geschmack hat der modder nicht.. oder was soll dieser komischfarbende und absolut unpassende Auspuff an der seite =D.... ansonsten gute arbeit. Aber sieht jetzt schon nach so einer "Mod" aus die sowieso nie fertig wird. Statt son Rendervideo zu erstellen, was ja auch dauert, hätte er sonst lieber was sinnvolles an der modifikation gemacht. Sieht also sehr nach Eigenwerbung aus
 
Oben Unten