• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Shift: Launch-Trailer mit amerikanischen Magazin-Wertungen

Grafik blabla...Hauptsache das Fahrgefühl stimmt und ja auch sehr wichtig der Sound der Motoren! :P

gigantisch...geich 2 gute wertungen ._. wenn du mich frägst ein armutszeugsnis damit nen trailer zu machen

Mal ne Frage. Ich hab ein PC USB Gamepad, das wie ein Playstation Controller aussieht. Auch mit allen Buttons. Wie kann ich in NFS Shit (PC Version) die Steuerung umstellen, damit ich mich mit dem rechten "Daumenstick" umsehen kann im Cockpit?? Das geht bei mir nur mti den Tastaturtasten rechts....

AW:

Sieht schon verdammt geil aus... :)
Abgesehen davon, das Fahrgefühl ist toll!
Habe es mir gestern gekauft und muss sagen der Nürburgring ist der Hammer. Die Fahrphysik ist nicht so gnadenlos wie in GTR1+2, hat jedoch einen Hauch von Simulation. Meiner Meinung nach die perfekte Mischung. Mit NFS hat das nichts mehr zu tun. Lediglich das Schadensmodell lässt stark zu wünschen übrig. Zwar sieht man optisch nach einem Aufprall oder Rempler das man einen Harten Gegenstand getroffen hat, jedoch ändert sich an den Fahreigenschaften nichts. Lediglich bei extremen Crashs verzieht es die Spur. Die Motorensounds sind sehr gelungen. Kurz um, es macht einfach Spaß im getunten Golf GTI über die Nordschleife zu fahren. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Zurück