• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Shift: Die Rennstrecke Willow Springs im Video vorgestellt

Mein Gott, du tun ja gerade so, als ob dort jede Kurve und jede Bodenwelle die ultimativ schwerste wäre und über Leben und Tod entscheiden würde.

Naja, wieder 45€ gespart.

AW:

Mein Gott, du tun ja gerade so, als ob dort jede Kurve und jede Bodenwelle die ultimativ schwerste wäre und über Leben und Tod entscheiden würde.

Wegen einem Trailer? Ich will das Spiel freilich nicht schön reden, oder ähnliches, aber du solltest dir vorher mal die Vorschau und diverse Screenshots/weitere Videos ansehen, bevor du so einen Müll von dir gibst. ^^
Kann ja durchaus sein, dass das Spiel doch noch zumindest höheres Mittelmaß darstellt und nicht so einen Müll abgiebt, wie die letzten Teile der Serie.

Oder bist du schlicht besoffen und unzurechnungsfähig? :ugly:

AW:

Wie kann man nur so vorschnell urteilen? Shift wird definitiv besser als Pro Street und besser als Undercover sowieso. Das zeigt schon der Entwicklerwechsel. Und nein, ich bin alles andere als ein NFS-Fanboy, die letzten drei NFS-Spiele haben mich allesamt nicht begeistert. Aber Shift sieht vielversprechend aus, das kann man doch wohl nicht abstreiten...

AW:

Bin ich eigentlich der einzige hhier der die Grafik im Vergleich zu den Vorab Screens einfach grottig findet?
Das sieht schlechter aus als jedes andere halbwegs aktuelle Rennspiel.
Fast wie Proo Street.
Erlich gesagt ist das schon ein mächtiger Dämpfer, vor allem im Hinblick darauf, dass einer der Entwicklöer doch mal meinte das Shift mit Abstand das bestaussehenste Rennspiel zurzeit sei...
Und auch die früheren Trailer versprachen VIEL mehr.
Klar, Grafik ist nicht alles, aber ich hasse falsche versprechen!

AW:

Wegen einem Trailer? Ich will das Spiel freilich nicht schön reden, oder ähnliches, aber du solltest dir vorher mal die Vorschau und diverse Screenshots/weitere Videos ansehen, bevor du so einen Müll von dir gibst. ^^
Kann ja durchaus sein, dass das Spiel doch noch zumindest höheres Mittelmaß darstellt und nicht so einen Müll abgiebt, wie die letzten Teile der Serie.

Oder bist du schlicht besoffen und unzurechnungsfähig? :ugly:

Naja, zeugt ja auch nicht gerade von Intellekt und Hirn, die Meinung anderer als Müll abzustempeln und mich als besoffen und unzurechnungsfähig zu titulieren. Und selbst mit den div. anderen Screenshots und Vorschauen bleibe ich bei meiner Meinung und werde mir die 45€ sparen, da wurde oft vorher schon zu viel versprochen und am Ende war es doch nur wieder eine "Update" der Vorgängers.

Vielleicht versuchst du erst einmal die Meinung anderer zu respektieren, oder reagierst dich woanders ab, bevor du deine Tastatur quälst. ;-)

AW:

Dem Video nach würde ich mich auch gegen das Spiel entscheiden. Allerdings konnte ich mich auf der Gamescon von einer wesentlich besseren Darstellung überzeugen.
Mich wunderts, dass ein solches Video freigegeben wurde.

Nach den ganzen Kleinwagentuning Need for Speeds begeistern mich die Bilder und Videos. Aber ohne Demo werde ich das Spiel sicher nicht kaufen.

Wird es eigentlich auch Etappenstrecken geben? Die schicken Supersportwagen sind ja schon mal zurück.

Hoffentlich macht das Game auch im Multiplayermodus spaß! Weiß eigentlich jemand etwas darüber ob es hier z.B. Ranglisten gibt, kleinere Turniere und wie es mit Laggs und Co. ausschaut!

Naja mich konnten "gewöhnliche" Rennen nie so richtig überzeugen. Der beste Teil war und ist immernoch NfS Underground 2!

Zurück