• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Hot Pursuit - Wie spielen sich die Verfolungsjagden in Criterions Old School-Racer?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751220
 
Das Game ist definitiv gekauft!

Die ersten Meldungen ließen ja befürchten, dass es möglicherweise keine Polizei geben würde, aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall! Endlich wieder ein NfS mit Most Wanted Potenzial ...

MfG, boss3D
 
Entweder ist der "Racer" in dem Video verdammt schlecht oder das war so gewollt....
 
Juhu, Hot Pursuit ist back! Wird definitiv ein Pflichtkauf! Hoffe dass neben den Sportwagen auch ein paar Oberklassewagen dabei sind. Einen 7er BMW würd ich gerne mal fahren, aber in der Realität reicht mein Budget leider noch nicht aus xD
 
Hmmm ... mich erinnert das an eine Mischung aus Most Wanted und ... Most Wanted. Ehrlich gesagt kommen bei mir bei dem Video absolut keine Old-School-NFS Gefühle auf. Dazu ist die Strecke einfach zu amerikanisch (auch die Streckenvorschau gefiel mir nicht). Aber mal abwarten, was da noch kommt.
 
Entweder ist der "Racer" in dem Video verdammt schlecht oder das war so gewollt....
Ich glaube, ich lehne mich damit nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage: das war wohl so gewollt - zu Demonstrationszwecken. ;) Meine Güte, freu ich mich auf den Titel. Hinterlässt einen großartigen Eindruck.
Ich denke auch, dass das wohl so gewollt war.
Aber davon ab: Müßte ich mit 'nem Gamepad zocken, würde es bei mir wohl ähnlich aussehen! ^^
Good old Logitech Momo FF Wheel ftw! :)
 
Hmmm ... mich erinnert das an eine Mischung aus Most Wanted und ... Most Wanted. Ehrlich gesagt kommen bei mir bei dem Video absolut keine Old-School-NFS Gefühle auf. Dazu ist die Strecke einfach zu amerikanisch (auch die Streckenvorschau gefiel mir nicht). Aber mal abwarten, was da noch kommt.
Mich hat die gezeigte Strecke eher an NfS 6 (Hot Pursuit 2) erinnert - sehe da kein Most Wanted...
Ich hoffe allerdings, dass das Fahrverhalten nicht so wird, wie im 6. Teil der Serie.
 
Mich hat die gezeigte Strecke eher an NfS 6 (Hot Pursuit 2) erinnert - sehe da kein Most Wanted...
Ich hoffe allerdings, dass das Fahrverhalten nicht so wird, wie im 6. Teil der Serie.
Das kann natürlich sein ... ich muss schämenderweise zugeben, dass ich Hot Pursuit 2 als einziges von den Ur-NFS nicht gespielt habe (Teil 1 bis Porsche hab ich hier). Allerdings bin ich derzeit am grübeln, ob ich mir die PS2 Version von Hot Pursuit 2 zulegen soll ... angeblich ist die Version deutlich besser als die PC Version.

*edit*

Jetzt hab ich's bestellt :-D
 
AW: Video - Need for Speed: Hot Pursuit - E3-Video - So spielen sich die Verfolungsjagden

bin mal gespannt
könnt mal mehr gegenverkehr geben und nicht nur audis
grafik ist astrein, wenn man inhaltlich noch was draufsetzt und die fässer von hp2 weglässt könnts was werden, paar mehr strecken wären auch noch schön und ein car editor, denn damit überlebt ein spiel auch paar Jahre, siehe nfs4
 
AW: Video - Need for Speed: Hot Pursuit - E3-Video - So spielen sich die Verfolungsjagden

haut mich nicht vom hocker.
physik wirkt extrem primitiv selbst für einen arcade racer, ne cockpit sicht gabs nicht zu sehen (ich weis nicht wie man ein fahrzeug von außen steuern kann, wird mir immer ein rätzel bleiben) und die strecke sah auch nach stupfer highspeed raserei aus.

ich hoffe das da mehr draus wird.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - E3-Video - So spielen sich die Verfolungsjagden

Endlich!!! NfS geht nach ewiger Zeit wieder in die richtige Richtung - unglaulich...
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - E3-Video - So spielen sich die Verfolungsjagden

Im Coop wird das hoffentlich Laune bis zum Erbrechen machen. :-D
Irgendwelche Online-Features sind mir da egal. ;)
Mitm Kumpel der neben mir sitzt Räuber und Gendarm spielen, traumhaft! :X
 
AW: Video - Need for Speed: Hot Pursuit - E3-Video - So spielen sich die Verfolungsjagden

haut mich nicht vom hocker.
physik wirkt extrem primitiv selbst für einen arcade racer, ne cockpit sicht gabs nicht zu sehen...

Haut mich auch nicht vom Hocker. Einigermaßen anspruchsvolle Fahrphysik und Cockpit-Perspektive sollte schon drin sein. Ein Burnout in NfS-Verpackung wird mir keinen Spaß machen. :|
 
Zurück