• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Hot Pursuit - NBC-Show zeigt Multiplayer-Spielszenen

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757094
 

FPS-Freak

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Das soll "zurück zu den Wurzeln von NfS" sein? Sieht für mich eher wie ein weiterer, langweiliger Burnout-Titel aus.
 

Homeboy25

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW: Video - Need for Speed: Hot Pursuit - Multiplayer-Spielszenen im Late-Night-Show-Video

looool.

hat der kerl überhaupt schon mal je einen controller in der Hand gehabt ???

hab noch nie so tief einen heli zwischen den bäumen her fliegen sehen.

aber auf das game freue ich mich schon, das wird bestimmt ne menge spass machen!
 
N

N8Mensch

Gast
AW: Video - Need for Speed: Hot Pursuit - Multiplayer-Spielszenen im Late-Night-Show-Video

Absolute Spielspaßkiller sind wohl auch die kleinen Holzzäunchen in der Funktion als unzerstörbare Fahrbahnbegrenzung. Quasi wie beim Bobfahren in einem geschlossenem System :hop:

Bei solchen Spielen wie NFS oder MOH kann sich EA eine Demo sparen, die Videos sind aussagekräftig genug.
 

gainer

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Need for Speed: Hot Pursuit - Multiplayer-Spielszenen im Late-Night-Show-Video

@N8Mensch was willst du sonst als Abgrenzung? ne riesige graue beton wand oder ne unsichtbare bariere oder ne felswand die auch nicht dahin passt :-D also darüber muss man sich nun wirklich nich aufregen außerdem hätte ich schon gern ne demo ;)
der heli fliegt in der tat etwas .... .....tief aber das hat er in hot pursiut auch getan ;)
fahren kann der typ wirklich nich und zumindest der ´Name erinnert mich an die früheren titel
 

gainer

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Need for Speed: Hot Pursuit - Multiplayer-Spielszenen im Late-Night-Show-Video

ah ich war doch noch gar nicht fertig :( naja teilweise geht es "zu den wurzeln zurück" den man kann wieder Polizei fahren "freu" außerdem gibt es Landstraßen das gab es früher auch :-D bloß die Grafik ... die müssten sie noch runter drehen (: :)
 
Oben Unten