• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Hot Pursuit - Der E3-Trailer zum neuen Rennspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751090
 
kommt übrigensd auch noch für Wii, allerdings von gesonderten entwicklerstudio!
ansonsten freue ich mich drauf, endlich wieder ein NFS... musste jahre drauf warten ;)
 
Vidaro da geb ich dir recht und so wie das aussieht wird das richtig interessant.
Realplayer als polizei find ich gut. mal nicht die doofe ki die dich nur in massen bezwingen kann.

lg
babypups
 
Was soll ich sagen?
Bin wirklich begeistert von dem Trailer! :)
Endlich wurde das Versprechen, ein "Oldschool-NfS" zu machen, eingehalten.
Gekauft!
 
Was soll ich sagen?
Bin wirklich begeistert von dem Trailer! :)
Endlich wurde das Versprechen, ein "Oldschool-NfS" zu machen, eingehalten.
Gekauft!
Noch wurde gar nichts eingehalten. Da kann immer noch jede Menge versaut werden, z.B. das Fahrverhalten der Autos. Da bin ich bei Criterion besonders skeptisch. Wenn sich die Karren genauso unrealistisch verhalten wie in Burnout würde das kein würdiges "Oldschool-NfS" werden.

Ein nicht zu arcadelastiges Fahrverhalten, Cockpit-Perspektive und schöne Landstraßen. Wenn das geboten wird dann könnte was draus werden. %)
 
Darauf hab ich schon lange gewartet !!!

Einfach nur geil.

leider ist der trailer sehr sehr kurz :(
hoffe es kommen mehr infomationen, weil nur den gegner wegrammen wäre ja zu simple.

hoffentlich packen die dort mal richtig viele ideen rein !
 
Na dann schau mer mal, ob es wie Split/Second und Blur auch Splitscreen bietet, sonst lehne ich wie bei all den letzten NfS Teilen wieder dankend ab. Das waren früher noch Zeiten. Mein Lieblings NfS war das 3er, korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber hieß das nicht ebenfalls "Hot Pursuit"?!
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Der E3-Trailer zum neuen Rennspiel

schaut echt interessant aus, gameszenen würden mich brennend interessieren
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Der E3-Trailer zum neuen Rennspiel

Was soll ich sagen?
Bin wirklich begeistert von dem Trailer! :)
Endlich wurde das Versprechen, ein "Oldschool-NfS" zu machen, eingehalten.
Gekauft!
Noch wurde gar nichts eingehalten. Da kann immer noch jede Menge versaut werden, z.B. das Fahrverhalten der Autos. Da bin ich bei Criterion besonders skeptisch. Wenn sich die Karren genauso unrealistisch verhalten wie in Burnout würde das kein würdiges "Oldschool-NfS" werden.

Ein nicht zu arcadelastiges Fahrverhalten, Cockpit-Perspektive und schöne Landstraßen. Wenn das geboten wird dann könnte was draus werden. %)
  Ich meine mich erinnern zu können, dass Hot Pursuit doch ziemlich Arcadelastig war...

Der Trailer is aber mal sau geil  
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Der E3-Trailer zum neuen Rennspiel

Was soll ich sagen?
Bin wirklich begeistert von dem Trailer! :)
Endlich wurde das Versprechen, ein "Oldschool-NfS" zu machen, eingehalten.
Gekauft!
Noch wurde gar nichts eingehalten. Da kann immer noch jede Menge versaut werden, z.B. das Fahrverhalten der Autos. Da bin ich bei Criterion besonders skeptisch. Wenn sich die Karren genauso unrealistisch verhalten wie in Burnout würde das kein würdiges "Oldschool-NfS" werden.

Ein nicht zu arcadelastiges Fahrverhalten, Cockpit-Perspektive und schöne Landstraßen. Wenn das geboten wird dann könnte was draus werden. %)
Ich meine mich erinnern zu können, dass Hot Pursuit doch ziemlich Arcadelastig war...

Der Trailer is aber mal sau geil

war es auch. Aber es war halt nicht zu arcadig. Zumindest hatte es Feeling. Aber ein Cockpit wäre trotzdem nicht schlecht.
 
Na dann schau mer mal, ob es wie Split/Second und Blur auch Splitscreen bietet, sonst lehne ich wie bei all den letzten NfS Teilen wieder dankend ab. Das waren früher noch Zeiten. Mein Lieblings NfS war das 3er, korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber hieß das nicht ebenfalls "Hot Pursuit"?!
Ich vermute du wirst hier enttäuscht werden. Split Screen scheint doch bei den Publishern seit langem Out zu sein. Sogar ein LAN-Modus wird immer mehr zum Exoten bei kommenden Spielen. Die Zeiten mit SplitScreen waren echt genial, vor allem wenn man mit zwei Leuten an einer Tastatur gespielt hat :-D :-D :-D .
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Der E3-Trailer zum neuen Rennspiel

Also ingameszene gab es schon, auf der E3 Presseveranstaltung.
Das spielten zwei zwar auf der PS3 aber einer war ein Cop und der andere der Racer.
Und es sah klasse aus.
Hier auf http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/ea klickt ihr unten auf die zeit bei 4 min dann sieht man ingame szene
 
Zurück