• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Napoleon: Total War: Napoleon: Total War: Der gamescom-Trailer zum Add-on

ist eigentlich schon der versprochene hot seat modus draussen?sollte ja eigentlich kurz nach der veröffentlichung von empire total war erscheinen!

AW:

Es sollte nie einen Hotseat Modus geben.
Es wird an der Multiplayerkampagne gerarbeitet, die man im LAN oder Internetspielen kann, jeweils 1vs1.. aber kein Hotseat!

Und bei Napoleon handelt es sich um keine Addon, es ist ein Stand Alone Produkt und benötigt nicht Empire!

AW:

Es sollte nie einen Hotseat Modus geben.
Es wird an der Multiplayerkampagne gerarbeitet, die man im LAN oder Internetspielen kann, jeweils 1vs1.. aber kein Hotseat!

Und bei Napoleon handelt es sich um keine Addon, es ist ein Stand Alone Produkt und benötigt nicht Empire!
oh es ist ein stand alone produkt, ja dann kanns natürlich kein addon on sein! ich bitte vielmals um entschuldigung, für meine unwissenheit!

ergo: stand alone produkte sind also niemals addons! gut zu wissen, dass du heute die weisheit mit löffeln gefressen hast! :finger:

AW:

Die Napoleonischen Kriege!!! Ich hätte 1000 Euro darauf gewettet, dass darum das nächste Add-On handeln wird!!!
Ist aber auch eine ansprechende und einladende Thematik für das Spiel.
Und der Trailer ist wirklich gut gelungen.

Trotz gewisser Kleinigkeiten (keine Ahnung warum seit den Patches die Zwischensequenzen bei meinem QuadCore ruckeln!?!?) bin ich mit dem Spiel immer noch höchst zufrieden. :-)

AW:

naja, etwas fies ausgedrückt aber er hat recht, das es standalone ist heißt net das es kein Addon ist. Sieh dir zum Beispiel Dawn Of War an, die Tau erweiterung war auch Standalone, aber man hatte ohne die orginale nur eine Kampange , weniger Maps und soweit ich mich erinnern kann nicht vollen zugriff auf die anderen Rassen (ist schon ne weile her) :-D

AW:

Ich will ja nix sagen, aber Napoleon IST an Russland gescheitert
ich glaub der trailer will darauf anspielen, dass der spieler die möglichkeit hat die geschichte neu zu schreiben. so auch die letzte szene, hier landet napoleon offensichtlich in goßbritannien.

lg basti

Zurück