Video - Nail'd: Erster Trailer zum Action-Rennspiel mit Adrenalinschub-Gefahr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745922
 

Meatsucker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
26
Wenn Slipknot auch im Spiel ertönen, würde ich es schon alleine deshalb kaufen ;)
 

Dr-Brot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Pure war geil. Aber das sieht stark nach ner Kopie von dem Spiel aus. Mal sehen was es wird...
 

Oximoron12345

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
9
Ich würd auch sagen, haben die lieben Entwickler einfach mal komplett bei PURE geklaut.....
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Unter dem Titel NAIL'D hätte ich jetzt ehrlich gesagt kein Rennspiel erwartet ^^
 
Oben Unten