Video - Moonbase Alpha: Erster Trailer zum kostenlosen Weltraum-Spiel der NASA

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760697
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
Dachte die Amis sind mittlerweile auch hochverschuldet?! Und dann haben sie noch Geld für so nen Kappes? Obwohl der Nutzen der NASA ja allgemein sehr fragwürdig ist...
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.886
Reaktionspunkte
1.786
Megageil!

Das sieht interessant aus. Und ein Spiel ganz ohne Geballer ist ja auch mal was anderes. :-D
 

crusader-2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Zuerst dachte ich, dass das sowas wie diese Lego-Spiele sind^^
Doch das sieht ganz interessant aus.
Zwar hätte man mehr machen können (grafisch, actionreich), aber "wenig" ist es auch nicht.
Also ganz spannend bestimmt :)
 

DAngel70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ist auf alle Fälle einen Blick wert.

Absolut geil finde ich die dramatische Musik im Trailer ;)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
Dachte zuerst, das sein ein Spiel zur Uralt-Serie Mondbasis Alpha 1 :-D

Aber das gezeigte macht schon mal Laune. Sehr interessant.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.315
Reaktionspunkte
3.756
Dachte zuerst, das sein ein Spiel zur Uralt-Serie Mondbasis Alpha 1 :-D

Aber das gezeigte macht schon mal Laune. Sehr interessant.
ja stimmt
das wär auch Lustiges Spiel
kann da Telltale nicht was machen? die haben ja schon jetzt 2 Versoftungen von Filmen in der Pipeline, da könnten die doch auch da mal so eines dran schrauben

naja, ich werd´s mir auch mal anschauen, wenn´s halt für lau ist kann man nicht sich nicht ärgern Geld verbraten zu haben
 
Oben Unten