AW:
Die alten Adventurefans dürften eigentlich aufgrund ihres höheren Altersschnitts ein größeres Budget besitzen als die typischen "Shooter Kiddys".
Die Älteren sind aber cleverer und geben nicht horende Summen für Grafikblender-Hardware aus.
Das Adventuregameplay an sich taugt imho sogar sehr gut für große Grafikpracht, da man keine alle zu hohen Frameraten hin bekommen muss und auch noch mehr Zeit hat den Anblick in Ruhe zu genießen.
Wie will man Standbilder noch detaillierter hinbekommen?
Die meisten derzeit erscheinenden Adventures sind doch recht hübsch.
Das sehe anders aus, wenn die Dritte Dimension ins Spiel kommen würde, aber dann wär's ja fast kein traditionelles Adventure mehr.
Traditionelle Adventure nur in 2D ?
Wieso denn bitteschön ?
Schon vergessen wie es bei Shootern angefangen hat 2D dann 3D !
Das gleiche bei Rennspielen !
Ja auch in Rollen und Strategiespielen , und und und !
In jedem Genre wurde die Dimension ausgeweckselt ,warum bei diesem Gengre dann nicht ?
Die Potenziellen Käufer von Spielen werden immer jünger und die wollen keine veraltete Grafik !
Ich selber hab nen Grafikfetisch und zieh mir deshalb auch keine Adventures rein.
Was bringt mir mein teures Stück Rechenkunst wenn ich mir beim Spielen Augenkrebs einfange !
Dieses Gengre wird Aussterben wenn nicht langsam mal ein wandel vollzogen wird und das müsst ihr
Leutz mal langsam Kapieren.
Und ob ihr wollt oder nicht ,es wird passieren ,und dann werd ich mir vieleicht auchmal eins Kaufen.
Achso Kauft euch mal nen anständigen Rechner damit ich demnächst auch mal Spiele mit anständiger Optik bekomme ,denn die Entwickler von PC Spielen bringen nur noch Abgespeckte Konsolen Versionen auf den Markt.
Mein Scheiß Rechner ist knapp 7 mal so Teuer wie ne Scheiß Xbox 360 und hat mindestens 3mal soviel Power und wegen manchen (den Großteil der Bevölkerung) Menschen die nen Rechner haben wo gerade mal Windows XP drauf läuft muss ich mit bescheidenerer Grafik auf meinem Pc gläntzen, weil die Entwickler Angst haben das die Anforderungen zu hoch wären für manche (den Großteil der Bevölkerungs) Pc.
Das geilste is ja wenn ich das hier manchmal lese in einigen Artikeln !
- Das Spiel stockt und hat Grafikbugs ! xDDD
Wie wäre es denn mit einer neuen Graka ? oder nem vernünftigen Prozessor ? oder gleich nen neuen Rechner ?