• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Von Killer-Hydranten und gepanzerten Bananenblättern

AW:

Außer man hat wie diese Typen von dennen das Video ist, langeweile und
versucht ein Spiel noch weiter schlecht zu machen damit alle anti MW2
wieder was zu texten haben
Hab zwar nichts von "langweilig" geschrieben, aber nicht weiter
schlimm. Ist also ist die Frage: Wer von uns beiden liesst den die
Bild Zeitung?^^

aha ^^ nicht?
ich lese die zeitung aber auch nicht :-D
langweilig u jemand hat langeweile ist ja wohl nen Unterschied^^
Sorry, aber musste einfach das letzte Wort haben ;)
 
AW:

Irgendwie finde ich das viele hier einiges zu verbissen sehen.Mensch, es geht doch letztendlich nur um ein Spiel und ansich finde ich die Videos von den Typen recht Aufschlussreich und bin sogar froh das es Leute gibt die sowas analysieren.Denn schließlich weiß man nun auch bescheid was möglich ist.Sollte das mal jemand Abends auf irgend nem Server so praktizieren dann braucht man den dann nich gleich als Cheater zu beschimpfen.Sonder nur als Buguser. *g*
Mich wundert immer welche Agressivität in manchen Beiträgen enthalten ist.
Spieler die das Spiel spielen werden als Lowbobs,Noobgamer uns so weiter beschimpft.Nunja, zumindest sind es ja dann Weltweit mehr als 8,5 Millionen. lol
Warfare 2 is halt anders.Dem einen gefällts der andere spielt lieber CS Uralt rotze.
Hört doch ma uff ständig Spieler zu denunzieren.

Ontop:
Die Videos könnten sogar dafür sorgen das das mal mit nem patch behoben wird.
ich finds gut.
 
AW:

Was zur Hölle ist ein Lowbob?

Bedeutung:
Ein Lowbob ist ein ziemlich schlechter Spieler, der zudem auch noch viel Müll redet.
http://szenesprachenwiki.de/de...
"Lowbob" ist eine Abwandlung von Noob und hat die selbe Bedeutung - steht also für einen Anfänger.
http://www.sprachnudel.de/woer...

Sowas benutzen meist nur Leute die schon immer die absoluten Pro-Gamer waren oder sich dafür halten.
Die sind quasi schon so auf die Welt gekommen. Das Stadium eines NAP (Not a Pro) bzw. Anfängers haben sie einfach übersprungen. Manche müssen sich halt über solche Dinge definieren... :B ;)
 
AW:

obwohl dieses spiel gerade für lowbobs gemacht ist:
campen wird belohnt, durch rauch snipern wird belohnt, cheaten wird toleriert da kein kick möglich, usw.
keine server bzw. mapwahl, keine mods, etc
eigentlich all dass, was wir am pc in diesem ausmaß nicht kannten und auch nicht wollten.
wenn ich x-box oder ps3 zocken will, geh ich ins wohnzimmer.
 
AW:

obwohl dieses spiel gerade für lowbobs gemacht ist:
campen wird belohnt, durch rauch snipern wird belohnt, cheaten wird toleriert da kein kick möglich, usw.
keine server bzw. mapwahl, keine mods, etc
eigentlich all dass, was wir am pc in diesem ausmaß nicht kannten und auch nicht wollten.
wenn ich x-box oder ps3 zocken will, geh ich ins wohnzimmer.
stimmt,aber man kann damit leben,ich zumindest.
Im März kommt eh bad Company 2 raus,dann ist das Spiel eh nicht mehr so relevant^^
 
AW:

find ich toll dass es dieses youtube video gibt

jetzt springt jeder arsch mit der support granate und nem affenzahn herum und messert jeden

DANKE IW FÜR DAS GEILE GAME -.-
 
AW:

wie sich manche laute wegen nem spiel in die haare kriegen ist ja schon irgendwie lustig...^^
 
Zurück