• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Von Killer-Hydranten und gepanzerten Bananenblättern

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Modern Warfare 2: Von Killer-Hydranten und gepanzerten Bananenblättern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702298
 
tja, mw2 ist halt ein noobgame für lowbobs.
und zu iw-net braucht man nichts sagen, passt gut zum spiel.
 
AW:

Obwohl ich es nicht zocke war es ganz interessant und lustig. :-D
 
AW:

Gefällt mir. Einiges ist mir so noch gar nicht aufgefallen.

@ JanTenner:
Es soll auch Leute geben, die spielen nur zum Spaß und erheben gar nicht den Anspruch darauf allmächtige Pros zu sein. ;)
Hier gehts um die Mythen.
Die anderen Punkte, die ständig wieder neu aufgekocht werden, dürften doch die Pros gar nicht mehr interessieren.
Entweder wieder die Vorgänger zocken, sich ein anderes MP-Game suchen oder halt einfach weiter meckern.
Allerdings glaube ich nicht, dass man mit letzterem etwas erreicht. Ändern wird AB/IW daran wohl nichts mehr. Und die, die MW2 spielen geht es wohl auch ziemlich am allerwertesten vorbei.
 
AW:

tja, mw2 ist halt ein noobgame für lowbobs.
und zu iw-net braucht man nichts sagen, passt gut zum spiel.
ja richtig, weil du das sagst ist das jetzt so. ganz ehrlich, wie jemand bekanntest schon gesagt hat "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten".

mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein


zum topic:

sind schon recht interessante sachen dabei und zeigt natürlich auch, dass mw2 nicht perfekt ist, was die physik angeht. z.b. das mit denen bananenblättern ist doch recht schwachsinnig.
 
AW:

hihi habe gerade von den leuten ein video gefunden mann kann ein nuke überleben XD

http://www.youtube.com/watch?v=aVx4h-yZZ5U&feature=channel
 
AW:

man kann nicht durch blätter schießen, ich flipp gleich aus :-D

was für ein schlechtes spiel :-D:-D und soviele volltrottel habens gekauft
an deiner stelle wär ich nicht so vorlaut... Und würde mir an deiner stelle überlegen was du sagst.
Toll man kann nicht durch Bananenblätter schiessen - und? Im gesamten MW2 gibt es so wenig Bananenblätter u die Entwickler haben sicherlich keine Lust jede noch so winzige Kleinigkeit oder Eventuallität bei der Entwicklung zu beachten. Ist ja jetz nicht so relevant ob man durch diese Blätter schießen kann oder nicht, schließlich kommt niemand während des spielens auf die Idee sich hinter nem Bananenblatt zu verstecken um nicht getötet zu werden. Außer man hat wie diese Typen von dennen das Video ist, langeweile und versucht ein Spiel noch weiter schlecht zu machen damit alle anti MW2 wieder was zu texten haben
 
AW:

an deiner stelle wär ich nicht so vorlaut... Und würde mir an deiner stelle überlegen was du sagst.
Toll man kann nicht durch Bananenblätter schiessen - und? Im gesamten MW2 gibt es so wenig Bananenblätter u die Entwickler haben sicherlich keine Lust jede noch so winzige Kleinigkeit oder Eventuallität bei der Entwicklung zu beachten. Ist ja jetz nicht so relevant ob man durch diese Blätter schießen kann oder nicht, schließlich kommt niemand während des spielens auf die Idee sich hinter nem Bananenblatt zu verstecken um nicht getötet zu werden. Außer man hat wie diese Typen von dennen das Video ist, langeweile und versucht ein Spiel noch weiter schlecht zu machen damit alle anti MW2 wieder was zu texten haben
langweilig? kann das sein das du ein bisschen frustriert bist meiner meinung machen die videos MW2 1000x mal intressanter. Haste dir dir Viedos über haupt angeschaut oder direkt dein kommentar drunter gesetzt, wenn das der fall ist lese weniger BILD zeitung es bekommt dir nicht.
 
AW:

man kann nicht durch blätter schießen, ich flipp gleich aus :-D

was für ein schlechtes spiel :-D:-D und soviele volltrottel habens gekauft
an deiner stelle wär ich nicht so vorlaut... Und würde mir an deiner stelle überlegen was du sagst.
Toll man kann nicht durch Bananenblätter schiessen - und? Im gesamten MW2 gibt es so wenig Bananenblätter u die Entwickler haben sicherlich keine Lust jede noch so winzige Kleinigkeit oder Eventuallität bei der Entwicklung zu beachten. Ist ja jetz nicht so relevant ob man durch diese Blätter schießen kann oder nicht, schließlich kommt niemand während des spielens auf die Idee sich hinter nem Bananenblatt zu verstecken um nicht getötet zu werden. Außer man hat wie diese Typen von dennen das Video ist, langeweile und versucht ein Spiel noch weiter schlecht zu machen damit alle anti MW2 wieder was zu texten haben
Vlt. machen diese Szenen das Spiel wirklich schlechter, aber das war wohl sicher nicht der Hintergrund, dieser Videos. Sind aber halt nur Kleinigkeiten, die in den Videos gezeigt werden. Programmier-, Logikfehler und Bugs halt. Gibt's in jedem Spiel. Und?
Ich will gar nicht wissen, zu wievielen Spielen Videos in dieser Art existieren.
 
AW:

hihi habe gerade von den leuten ein video gefunden mann kann ein nuke überleben XD
Man kann Videos von Youtube und anderen übrigens hier einbinden, macht es für die anderen leichter, sie anzusehen =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW:

an deiner stelle wär ich nicht so vorlaut... Und würde mir an deiner stelle überlegen was du sagst.
Toll man kann nicht durch Bananenblätter schiessen - und? Im gesamten MW2 gibt es so wenig Bananenblätter u die Entwickler haben sicherlich keine Lust jede noch so winzige Kleinigkeit oder Eventuallität bei der Entwicklung zu beachten. Ist ja jetz nicht so relevant ob man durch diese Blätter schießen kann oder nicht, schließlich kommt niemand während des spielens auf die Idee sich hinter nem Bananenblatt zu verstecken um nicht getötet zu werden. Außer man hat wie diese Typen von dennen das Video ist, langeweile und versucht ein Spiel noch weiter schlecht zu machen damit alle anti MW2 wieder was zu texten haben
langweilig? kann das sein das du ein bisschen frustriert bist meiner meinung machen die videos MW2 1000x mal intressanter. Haste dir dir Viedos über haupt angeschaut oder direkt dein kommentar drunter gesetzt, wenn das der fall ist lese weniger BILD zeitung es bekommt dir nicht.
Hab zwar nichts von "langweilig" geschrieben, aber nicht weiter
schlimm. Ist also ist die Frage: Wer von uns beiden liesst den die
Bild Zeitung?^^
 
AW:

Außer man hat wie diese Typen von dennen das Video ist, langeweile und
versucht ein Spiel noch weiter schlecht zu machen damit alle anti MW2
wieder was zu texten haben
Hab zwar nichts von "langweilig" geschrieben, aber nicht weiter
schlimm. Ist also ist die Frage: Wer von uns beiden liesst den die
Bild Zeitung?^^

aha ^^ nicht?
ich lese die zeitung aber auch nicht :-D
 
AW:

hmm...schicke Spielereien. Und exakt solche "wtf?!"-Momente sind es, die für mich persölnlich einen Multiplayer kaputt machen. in MW1 gabs da schon einige, offensichtlich ham sich die Herren hier angestrengt und noch ein paar mehr eingebaut...
Was solls, ich mochte das Spiel schon vorher nicht ;)
 
AW:

Ich fand die beiden Videos lustig,erinnert ein wenig an die Spielvideos "Mine"oder "Mine2".
man kann aber stark davon ausgehen das diese Sachen die unnormal sind(springe auf auto und es explodert)in kürze wohl gefixt werden...
 
Zurück