O
Odin333
Gast
AW:
Und wenn man schon dafür bezahlt, dann sollte man doch zumindest korrekte Überschriften erwarten können.
Wenn du dich jetzt fragst, womit du bei PC-Games bezahlst, dann gebe ich dir (gratis) noch ein kleines Stichwort:
Werbung
Falls es dir entgangen ist, jeder der PC-Games besucht, bezahlt dafür.Bezahlst du etwas wenn du darauf klickst? Nein!Ich fühle mich verarscht. Echt Leute solche News sorgen dafür daß ich Pc games nicht mehr ernst nehmen kann. Das hat nichts mit Jornalismus zu tun. Das ist Bauernfängerei. Man lockt die Leser mit Überschriften die absolut gar nichts mit dem Artikel zu tun haben. Das ist pure Verarschung. Ich bin echt dermasen enttäuscht von den News der PC games in letzter Zeit weil sowas immer öfter vorkomt.. Hier werden nur noch Page imperssions gesammelt indem man solche Überschriften wählt und die leser dann darauf klicken. Das ist echt unter aler Kanone.
Und niemand zwingt dich hier irgentwas anzuklicken und es ist doch in Ordnung wenn sie Titel wählen die Interesant sind, soweit ich mich erinnere ist das auch einer der Aufgaben eine Redakteur's.
Mensch wie sich manche Leute hier wegen jedem Scheiß anpissen. Hier ist alles umsonst und dan beschweren sich Leute über den Inhalt![]()
Und wenn man schon dafür bezahlt, dann sollte man doch zumindest korrekte Überschriften erwarten können.
Wenn du dich jetzt fragst, womit du bei PC-Games bezahlst, dann gebe ich dir (gratis) noch ein kleines Stichwort:
Werbung