Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.
Ich denke das Waffenverhalten wird im SP und MP identisch sein. Also durchaus auch für den Single Player interessant.Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.
Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.
Dann sollen sich die SP-Spieler halt aus dem MP-Thread raushalten. Erst recht wenn sie das Thema überhaupt nicht interressiert...Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.
Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.
Das MP gejammer in jedem erdenklichen Thread geht einfach nur Sack.Dann sollen sich die SP-Spieler halt aus dem MP-Thread raushalten. Erst recht wenn sie das Thema überhaupt nicht interressiert...Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.
Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.![]()
btw: Wenn euch nur die SP-Kampagne interressiert, seht euch einfach die Konsolentests an. Da sollte es eigentlich keinen Unterschied zur PC-Variante geben.

Ist ja nicht so, dass die Veränderungen nur den MP betreffen, wenn auch hauptsächlich. Z.B. für mich als CoD Spieler seit Teil 1 ist es nur schwer zu verkrafteten, dass Infinity Ward die "lean" Möglichkeit gestrichen hat, also das man sich nicht mehr um Ecken lehnen kann. "The game is not balanced for lean" laut IW. Das hat mir schon andere Spiele ziemlich vermiest, sich lehnen zu können gehört für mich zu einem First-Person-Shooter einfach dazu! Und so wie ich das verstanden hab, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ist das nur in der PC Version von MW2 nicht mehr möglich, in der Konsolen Version hingegen schon. Das ist schon ziemlich bitter, auch für den SP! Da frage ich mich wie die KI der Gegner und Kameraden reagiert, in MW Teil 1 haben diese sich ja auch um die Ecken gelehnt etc., bin ich in Teil 2 dann der Einzige der sich nicht mehr um die Ecken lehnen kann, während sich meine Kameraden und Gegner fröhlich verbiegen und mir vor den Latz ballern? Oder betrifft das mit der entfernten "lean" Möglichkeit auch "nur" den MP, weiß da jemand mehr?Das MP gejammer in jedem erdenklichen Thread geht einfach nur Sack.Dann sollen sich die SP-Spieler halt aus dem MP-Thread raushalten. Erst recht wenn sie das Thema überhaupt nicht interressiert...Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.
Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.![]()
btw: Wenn euch nur die SP-Kampagne interressiert, seht euch einfach die Konsolentests an. Da sollte es eigentlich keinen Unterschied zur PC-Variante geben.
als MP-Spzialist freu ich mich riesig auf den MP-Part und hoffe doch stark, das es bald mehr als 18 Spieler auf einen Server geben wird,
denn gegen 9 Gegner ist doch schon ein bisschen langweilig
dann kauf dir cod 4 oder 5.. damals ging das noch...Jep, das hab ich dann mittlerweile auch festgestellt und ich hab den Eiskalt und Ninja Perk auch in allen meinen Klassen stets ausgewählt. Dazu noch jeweils Schalldämpfer. Das ist so die einzige Möglichkeit, um sich vor den Ingame-"Wallhacks" und den nervenden fliegenden Sachen am Himmel zu schützenZum Thema man kann sich nicht verstecken wenn bei einem Heli oder der AC130 alles rot eingerahmt ist: man schaltet im laufe des Spiels ein Extra frei bzw 2 welche bewirken das a: man nicht mehr durch aufklärungsdrohnen o.ä. wie den AC130 zu sehen ist heißt so viel wie du bist dann nicht mehr rot eingerahmt
b: gibts es ein 2. Extra wodurch du auch auf den Herzschlagsensoren nicht zu sehen bist.
