• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: HD-Video zeigt 25 Kills in Folge bis zum Atomschlag

die waffenmodels sahen bisher in jedem video einfach nur uncool aus, komplett schäbig + das fadenkreuz viel zu riesig.
 
Danke @Hugo und xotoxic, Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!
Egal, werde mir das Spiel schon alleine wegen der Single Player Kampagne kaufen. Und wenns durchgespielt ist, landet es im Regal und wird nach nem halben Jahr wieder herausgekramt.
Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.
 
Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.


Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.
 
Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.


Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.
Ich denke das Waffenverhalten wird im SP und MP identisch sein. Also durchaus auch für den Single Player interessant.
 
Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.


Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.
Dann sollen sich die SP-Spieler halt aus dem MP-Thread raushalten. Erst recht wenn sie das Thema überhaupt nicht interressiert... :rolleyes:

btw: Wenn euch nur die SP-Kampagne interressiert, seht euch einfach die Konsolentests an. Da sollte es eigentlich keinen Unterschied zur PC-Variante geben.
 
Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.


Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.
Dann sollen sich die SP-Spieler halt aus dem MP-Thread raushalten. Erst recht wenn sie das Thema überhaupt nicht interressiert... :rolleyes:

btw: Wenn euch nur die SP-Kampagne interressiert, seht euch einfach die Konsolentests an. Da sollte es eigentlich keinen Unterschied zur PC-Variante geben.
Das MP gejammer in jedem erdenklichen Thread geht einfach nur Sack.
 
als MP-Spzialist freu ich mich riesig auf den MP-Part und hoffe doch stark, das es bald mehr als 18 Spieler auf einen Server geben wird,

denn gegen 9 Gegner ist doch schon ein bisschen langweilig
 
Um mal aufs Thema an sich zurückzukommen... ;-)
seh ich das richtig, dass man einfach nur die Atombombe aktivieren muss und automatisch sind alle feindlichen Gegner tot? Das sah ja im Video nicht so aus als müsste der ein Ziel vorgeben :-o


Und zu dem Heli: das sieht doch sehr overpowered aus. Vor allem weil die Ziele auch noch automatisch markiert werden. Da bleibt ja keine Chance sich zu verstecken. Deckung wird bestimmt auch durchschlagen

kann mir vorstellen, dass durch diese Waffen gerade in Spielmodi wie Search&Destroy jegliche Spannung verloren geht.....
 
Kann hier einer in dem Thread mal ein positives Feedback geben? Alle Contras haben wir jetzt ja schon zur Genüge gehört.


Nee, kann keiner so richtig weils ja erst ab Dienstag freigeschaltet is.
Dei flamen hier lieber rum und machen Ihren Ärger dadurch Luft es anderen Spielern zu vermiesen.
Eh Leute, es gibt Spieler die wollen nur SP spielen.Denen interessiert nich ob die Waffe im MP verreißt oder ob es den Atomschlag gibt.
Weiß nich was daran so schwer zu kapieren is.
Dann sollen sich die SP-Spieler halt aus dem MP-Thread raushalten. Erst recht wenn sie das Thema überhaupt nicht interressiert... :rolleyes:

btw: Wenn euch nur die SP-Kampagne interressiert, seht euch einfach die Konsolentests an. Da sollte es eigentlich keinen Unterschied zur PC-Variante geben.
Das MP gejammer in jedem erdenklichen Thread geht einfach nur Sack.
Ist ja nicht so, dass die Veränderungen nur den MP betreffen, wenn auch hauptsächlich. Z.B. für mich als CoD Spieler seit Teil 1 ist es nur schwer zu verkrafteten, dass Infinity Ward die "lean" Möglichkeit gestrichen hat, also das man sich nicht mehr um Ecken lehnen kann. "The game is not balanced for lean" laut IW. Das hat mir schon andere Spiele ziemlich vermiest, sich lehnen zu können gehört für mich zu einem First-Person-Shooter einfach dazu! Und so wie ich das verstanden hab, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ist das nur in der PC Version von MW2 nicht mehr möglich, in der Konsolen Version hingegen schon. Das ist schon ziemlich bitter, auch für den SP! Da frage ich mich wie die KI der Gegner und Kameraden reagiert, in MW Teil 1 haben diese sich ja auch um die Ecken gelehnt etc., bin ich in Teil 2 dann der Einzige der sich nicht mehr um die Ecken lehnen kann, während sich meine Kameraden und Gegner fröhlich verbiegen und mir vor den Latz ballern? Oder betrifft das mit der entfernten "lean" Möglichkeit auch "nur" den MP, weiß da jemand mehr?

Was ein Boykott angeht, verdienen tut ihn IW wohl, allerdings glaube ich mittlerweile, dass es denen ziemlich egal ist und sie nur in ihrer Ansicht bestätigen würde, dass die PC Spieler überwiegend alle Raupkopierer sind. Es erweckt wirklich sehr stark den Anschein, als ob IW die CoD Reihe komplett vom PC verdrängen will, oder wie soll man sonst die ganzen Veränderungen auf Kosten der PC Community verstehen? Ich denke da steckt eine bewusste Strategie dahinter. Würde mich nicht wundern wenn der nächste CoD Teil überhaupt nicht mehr auf dem PC erscheint.
 
sieht ziemlich unspektakulär aus... hätte mir davon mehr erwartet. naja.... wird wohl selten vorkommen, dass man das gute stück zünden kann. wenn ich an meine MW1 runde denke, dann erinnere ich mich an nur zwei oder drei mal, dass ich mehr als 25 kills in folge hatte.
 
Also ich hab den MP von CoD MW2 nun schon ausführlich gespielt (lvl53) und muss sagen so schlecht wie alle sagen ist der MP gar nicht.

Das ist der erste CoD Teil den ich online zocke, da ich in einem anderen Game online vertreten bin.

Zum Thema man kann sich nicht verstecken wenn bei einem Heli oder der AC130 alles rot eingerahmt ist: man schaltet im laufe des Spiels ein Extra frei bzw 2 welche bewirken das a: man nicht mehr durch aufklärungsdrohnen o.ä. wie den AC130 zu sehen ist heißt so viel wie du bist dann nicht mehr rot eingerahmt
b: gibts es ein 2. Extra wodurch du auch auf den Herzschlagsensoren nicht zu sehen bist.

Zum Thema deticated Server: Ich hab mir das mit dem IW Server schlimmer vorgestellt, teilweise treten minimale Probleme auf aber die hat man bei jedem MP Spiel, es sind alle Möglichkeiten vorhanden sogar für Teams besteht die Möglichkeit ihre Clanwars zu spielen.

Ich persönlich finde es gut, dass das Spiel Steam benötigt, so bleibt der Kram mit dem geklauten Keys ersparrt, was hierbei allerdings ein Manko ist, sind die Cheater. Ich habe ebenfalls einige gesehen die merkwürdige Dinge am laufendem Band fabriziert haben und leider ist dafür erstmal kein Ausweg in Sicht.

Zum SP: Also ich fand den SP diesmal ein wenig enttäuschend. Zwar sind einige Mission sogar auf Veteran endlich mal anspruchsvoll, jedoch finde ich den SP generell zu kurz geraten, aus der Story hätte man bestimmt mehr rausholen können, die ist nämlich ziemlich gut.

Zum Thema Laune vermiesen, dazu sag ich nur hätte ich auf alle gehört die mir abgeraten haben COD MW2 zu kaufen hätte ich jetzt eine Menge Spaß weniger. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und nicht auf den Quatsch von anderen zu 100% hören, wie eigentlich bei allem im Leben.

Meine Meinung zu CODMW2 ist das es ein gut gemachtes MP Spiel ist was sicherlich hier und da Verbesserungswürdig ist, ich bin auch fest überzeugt, dasd das ein oder andere Update rauskommen wird.
 
Zum Thema man kann sich nicht verstecken wenn bei einem Heli oder der AC130 alles rot eingerahmt ist: man schaltet im laufe des Spiels ein Extra frei bzw 2 welche bewirken das a: man nicht mehr durch aufklärungsdrohnen o.ä. wie den AC130 zu sehen ist heißt so viel wie du bist dann nicht mehr rot eingerahmt
b: gibts es ein 2. Extra wodurch du auch auf den Herzschlagsensoren nicht zu sehen bist.
Jep, das hab ich dann mittlerweile auch festgestellt und ich hab den Eiskalt und Ninja Perk auch in allen meinen Klassen stets ausgewählt. Dazu noch jeweils Schalldämpfer. Das ist so die einzige Möglichkeit, um sich vor den Ingame-"Wallhacks" und den nervenden fliegenden Sachen am Himmel zu schützen :ugly:
 
Zurück