• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: 100 Wege zu sterben: Lustiges Youtube-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703214
 
Ok man kann an verschiedenen Orten sterben.
Klar sind ja auch verschiedene Maps.
Meistens stirbt man dann halt doch normal durch Suizid, erschossen werden etc...

Lustig find ich das nicht.
 
AW:

hört endlich auf, diesen Mist zu pushen, PCGAMES - oder dreht Euch dann jemand den Geldhahn zu?
 
AW:

Auf der einen Seite heißt es, dass MW2 für den Pc grottenschlecht ist (der Meinung bin ich auch), trotzdem wird hier wie bekloppt eine News nach der anderen darüber rausgehauen. Wenn's wenigstens eine News wäree, hätte ich kein Problem damit. Aber gut, ich muss diese "News" ja auch nicht anklicken, ist jedem selber überlassen. Ich finde nur, dass sowas nicht in den Newsbereich gehört. Wer solche Videos sehen will, der soll doch auf lachschon.de, rofl.to oder Youtube gehen, aber sowas gehört doch nicht auf eine Gamesseite, die informieren soll (behaupte ich jetzt mal- wenn's anders ist, werde ich gerne korrigiert).

MfG
 
AW:

Also ich weiß ja nicht, wers noch nicht verstanden hat, aber die MW2 News erscheinen nur weil jede bisherige News zu dem Spiel eine gute Anzahl von Klicks hatte.
Warum aufhören News zu schreiben, wenn viele sie lesen?
 
AW:

hört endlich auf, diesen Mist zu pushen, PCGAMES - oder dreht Euch dann jemand den Geldhahn zu?
:schnarch:

lol - immer die selben billigen Sprüche. Klar, die Publisher haben nix besseres zu tun, als irgendwelche Spielezeitschriften für jede News mit Geld zu "belohnen". Wahrscheinlich kommt jetz noch einer u behauptet, Spiele wären deshalb so teuer weil Publisher das Geld für Ihre "Spenden" wieder reinholen wollen.

:oink:

Außerdem haben nicht alle die Zeit den ganzen Tag auf youtube oder ähnliche Seiten zu verbringen, die sind vielleicht über diese News dankbar^^
 
AW:

hört endlich auf, diesen Mist zu pushen, PCGAMES - oder dreht Euch dann jemand den Geldhahn zu?
:schnarch:

lol - immer die selben billigen Sprüche. Klar, die Publisher haben nix besseres zu tun, als irgendwelche Spielezeitschriften für jede News mit Geld zu "belohnen". Wahrscheinlich kommt jetz noch einer u behauptet, Spiele wären deshalb so teuer weil Publisher das Geld für Ihre "Spenden" wieder reinholen wollen.

:oink:

Außerdem haben nicht alle die Zeit den ganzen Tag auf youtube oder ähnliche Seiten zu verbringen, die sind vielleicht über diese News dankbar^^
Naja, wie viele werden dass schon sein??? :)
 
AW:

Ich find das Video sau gut :)
Vor allem Nummer 48 ist mal ein klassischer geistiger Aussetzer xD
 
AW:

Ich finde, das gehype um MW2 ist hier noch schlimmer als damals bei Crysis, da war wenigstens nach dem Release einigermaßen Schluss - aber hier werden YouTube Videos als Top-News verkauft. Und es werden auch gleich neue News angedroht, super...
 
AW:

och jetzt mal Schluss mit dem Gejammer; wer mw2 nicht mag soll auf die Nachrichten nicht klicken! Für andere ist so ein Video vielleicht amüsant und man guckt es sich gerne an!
 
AW:

Gutes Video top!

Nicht alles letute haben den ganzen tag zeit in youtube rumzugeistern wenn mir da jmd die arbeit abnimmt find ich das sehr angenehm also hört auf zu meckern und klickt einfach nicht wenns euch nicht intessiert.
 
Zurück