• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge-Trailer: So könnte das Spiel im wahren Leben aussehen

AW:

Da gibts auf youtube ein Haufen besserer Videos von Amateuren zum Thema Parkour.

Das ist ein offizieller Trailer von EA??? Da scheint die Marketing Abteilung wohl nichts mit dem Thema anfangen zu können. Oder es musste schnell gehen :-)

AW:

schön dass man immer spiele mit der realität vergleichen muss. :-S

AW:

Shadow_Man am 10.12.2008 19:00 schrieb:
blubster am 10.12.2008 01:00 schrieb:
patsche am 10.12.2008 00:54 schrieb:

Wieso? Gibt's da einen Unterschied? ;-)

Da ruckelt wenigstens nichts :-D :-]
Da hast du dann ein Bug, wenn ich z.b. mit meinem Fahrrad über Pflastersteine fahre ruckelt es ganz schön :ugly:

AW:

NixBlick am 10.12.2008 23:04 schrieb:
Shadow_Man am 10.12.2008 19:00 schrieb:
blubster am 10.12.2008 01:00 schrieb:
patsche am 10.12.2008 00:54 schrieb:

Wieso? Gibt's da einen Unterschied? ;-)

Da ruckelt wenigstens nichts :-D :-]
Da hast du dann ein Bug, wenn ich z.b. mit meinem Fahrrad über Pflastersteine fahre ruckelt es ganz schön :ugly:
Dann brauchst modernere Hardware mit einer Federung für die Räder. So ne Art "Framebuffer" :-)

AW:

...ist das billig! Es gibt so geile Parcour-Clips, aber der hier ist wirklich erbärmlich =(

AW:

fsm am 12.12.2008 21:52 schrieb:
...ist das billig! Es gibt so geile Parcour-Clips, aber der hier ist wirklich erbärmlich =(
+1
Da hab ich ja als Halbwüchsiger wilderes gemacht um den Schulbus nicht zu verpassen...
Also Gummimatten bei nem 2-3Meter Sprung, na ja.
Da gibt es ne Menge Leute die mehr drauf haben. Kann ja sein dass die schon ein paar heftige Sprünge gebracht haben, aber dann kam es nicht so rüber.
Beim nächsten Video sollten die vieleicht ein wenig mehr recherschieren, vieleicht klappts dann auch mit der Umsetzung;) :-|

Zurück