Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Musik-Video des offiziellen Soundtracks veröffentlicht
AW: Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Musik-Video des offiziellen Soundtracks veröffentlicht
SebTh am 26.11.2008 14:39 schrieb:
HanFred am 26.11.2008 14:00 schrieb:
AvalonAsh am 26.11.2008 13:58 schrieb:
Erst motzen alle jahrelang EA würde nur noch uninspirierte Massenware von der Stange produzieren, dann kommt so ein frischer Wind mit sehr eigenem Stil wie ME raus und wird trotz viel Promo-Aufwand nicht gekauft. Jetzt können wir ja mal überlegen, welche Botschaft das an den Publisher sendet
ich würde es kaufen, aber nicht zum vollen preis. diesbezüglich bin ich sonst nicht so pingelig, aber vier bis fünf stunden sind einfach zuwenig für den preis.
Da muss aber jemand durchgerast sein. Ich habe mir Zeit gelassen und normal gespielt. 7 oder 8 Stunden hab ich benötigt, jetzt spiele ich Time-Trial - verdammt, das kann ganz schön hart sein
Ich brauch auch meistens beim durchspielen von Games länger weil ich gerne bei Spielen alles mögliche ausprobiere und mir die Welten unheimisch gerne anschaue.
Ich jetzt schon enttäusch zu hören wie kurz das Spiel ist aber ich hoffe das der nächste Teil nicht lange auf sich warten lässt, der dann hoffentlich mehr Spielzeit benötigt da ja die Grafik auch im nächsten Teil einsetzbar wäre und sie sich dann voll und ganz auf das Spiel an sich konzentrieren können.
Ich hoffe nur das dieses Spiel aufn PC nicht so viel kosten wird da ja die Spielzeit recht kurz ist. (40€ wäre angemessen)
AW: Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Musik-Video des offiziellen Soundtracks veröffentlicht
Vom Spielprinzip und der Innovation die dahinter steckt bin ich auch begeistert !
Aber für den Preis ? Nein danke. Was man so hört soll das Spiel ja nicht gerade lang sein. Sobald es das günstiger gibt werde ich es mir aber wohl holen
Man man man... wenn man es normal durchspielt, dann brauch man schon 7-9 Stunden... bei 4-5 Stunden muss man fast alles auswendig kennen!
Außerdem gibt es den Time-Trial- und den Speed-Run-Modus, wo man sich gegen andere Spieler messen kann, die Zeiten die absolviert werden, werden auf eine Bestenliste hochgeladen. Und beide Modi sind schon sehr herausfordernd!
Zm Video, ich finds ruchtig gut, man erkennt sofort, dass es sich um Mirrors Edge handelt!!!
Ich bin auch eher der, der es langsamer bei Spielen angehen lässt.
Aber diese 7-8 Stunden stören mich echt. Habe mich eigentlich sehr auf den Titel gefreut, aber bei der schmalen Spielzeit, werde ich mir den Titel wohl auch erstmal aus Videothek ausleihen.
Wenn der Preis dann runtergeht, werde ich evtl. mal zuschlagen.
Ein Action-Spiel für einen Preis von ca 50€ sollte schon 15-20h dauern ohne dass man alles absucht.
Das Video & der Track gefällt mir gut. Läuft bei mir öfter im Auto.