Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661752
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661752
hehehe...JohnCarpenter am 29.09.2008 22:36 schrieb:Bei 2:05 schießt sie sich ins eigene Bein. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass dazu auch Hobbyschützen und Jäger in der Lage sind. Also - Wahrheitsgehalt: 100%

ja und jetzt?xotoxic242 am 29.09.2008 21:45 schrieb:Solche Sprünge und sei es auch "nur" aus 7-8 m sind einfach auch nicht gesund.
Wer sich schonmal anatomisch bzw. medizinisch allein schon mit Kniegelenken auseinandergesetzt hat der wirds wissen.
Von evtl. Spätfolgen wie Arthrose jetzt mal garnicht zu sprechen.Bei jedem derartigen Sprung wirken Kräfte auf die Wirbelsäule bzw. den bandscheiben die auf Dauer einfach zu Problemen führen können.
xotoxic242 am 29.09.2008 21:45 schrieb:Solche Sprünge und sei es auch "nur" aus 7-8 m sind einfach auch nicht gesund.
Wer sich schonmal anatomisch bzw. medizinisch allein schon mit Kniegelenken auseinandergesetzt hat der wirds wissen.
Von evtl. Spätfolgen wie Arthrose jetzt mal garnicht zu sprechen.Bei jedem derartigen Sprung wirken Kräfte auf die Wirbelsäule bzw. den bandscheiben die auf Dauer einfach zu Problemen führen können.
Ja.ING am 30.09.2008 00:45 schrieb:na wer vergleicht denn da spiele mit der realität?
was kommt wohl als nächstes? "far cry 2, geht das auch in wirklichkeit?"![]()
Banlieue 13 (originaltitel) hat mir auch gut gefallen. ok, eigentlich nur die parkour-szenen, aber dafür wurde der film ja auch gemacht. der ist ist ein wenig... kitschig.ShotgunJimmy am 30.09.2008 09:47 schrieb:ich habe hier noch ein nettes video, was auch zu der story vom spiel passen könnte! kruze einführung: mann haut vor fiesen ganoven ab!![]()
diese szene stammt übrigens aus dem film district 13!
finde ich sehr beeindruckend, was diese parkour menschen so drauf haben! also ob sie die schwerkraft überblisten könnten! einfach genial!!!
http://www.youtube.com/watch?v=_GpOroM0g80
BitByter am 30.09.2008 00:17 schrieb:ja und jetzt?xotoxic242 am 29.09.2008 21:45 schrieb:Solche Sprünge und sei es auch "nur" aus 7-8 m sind einfach auch nicht gesund.

ja, aber das ist doch weder dein noch mein problem. ausserdem kann man mit dem richtigen training und dem stärken der muskulatur etwas entgegenwirken.xotoxic242 am 30.09.2008 11:43 schrieb:BitByter am 30.09.2008 00:17 schrieb:ja und jetzt?xotoxic242 am 29.09.2008 21:45 schrieb:Solche Sprünge und sei es auch "nur" aus 7-8 m sind einfach auch nicht gesund.
Lol..na wenn Du das gut findest mit 40 nicht mehr laufen zu können, machs.
![]()