• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Metal Black Alternative: Diablo mit futuristischen Waffen: Demo-Video zum Action-RPG von NCSoft

Steppenfuha

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Sieht sogar ordentlich aus im Vergleuich mit manch anderen die das seleb Prinzip versuchen.
 

Xenor25

Anwärter/in
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
erinnert mich an "shadowgrounds" und "shadowgrounds: survivour". zwei ganz nette top down shooter, die man auch coop an einem rechner zocken kann. das game sieht richtig ordentlich aus. schaun mer mal was sich da so raus entwickelt.
 

Fyrex

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
Sehr schön, gefällt mir super.

Mir hat damals auch Restricted Area gefallen. Es sollte mehr Endzeit-SciFi-Action-RPGs geben.
 

Master22

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
sieht ziemlich spaßig aus! vor allem die minigun gefällt mir sehr gut ^^
 

coRn

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Macht auf mich eher den Eindruck eines Shooters aus der Iso-Perspektive, als den eines Action-RGPs... Die Steuerung sieht für mich nämlich stark nach WASD + Maus aus und rückwärts laufen und schießen passt meiner Meinung nach nicht in solche Action-RPGs. Zudem das seitwärts hechten und springen. Was natürlich nicht heißen soll, dass es keinen Spaß machen kann ;)
 
Oben Unten