• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mercenaries 2: Stadtrundgang per Video - Die Entwickler zeigen die Welt von Mercenaries 2

versteht das jez nich falsch.. ich will euch auch jez nix böses, aaber kommt euch das nich selber n bischen doof vor hier permanent alte vids zu zeigen, die man schon 3-4 tage vorher auf gametrailers.com oder spike usw.. gesehen hat?
nix gegen eure arbeit.. ihr habt bestimmt viel zu tun, und müsst euchh um sehr vieles kümmern.. aaaber wie kommt denn das, dass die redaktionen auch von action in sachen vids immer ziehmlich langsam seit ?

schon okay^^ wenns euch unangenehm is müsst ihr nich drauf antworten.

@scheissaufdennamen

@scheissaufdennamen: am liebsten würd ich nur sagen scheiss auf deinen kommentar und deine meinung, aber um es mal länger zu machen. bist du wirklich eine solche geistige fütze, das du unbedingt meckern muss, wenn ein paar videos woanders schon 3-4 tage früher zu sehen sind als hier? glaubst du wirklich das jeder gamer stunden im internet hockt und alle seiten abklappert, nur um das eine video gleich am release tag zu sehen und nicht erst 3-4 tage später? also mich hats nicht gestört das ich erst jetzt gesehen hab, fühl mich prima dabei...wie gehts dir?

@scheissaufdennamen

xD mir gehts echt klasse, kann nich klagen. finde das hat auch nix mit stunden langem abklappen des internets zu tun.. und jemanden als geistige pfütze zu bezeichnen wenn es jemand schade findet immer erst auf andere seite zurück greifen zu müssen um up 2 date zu sein. klingt mir nich gerade nach einstein xD

@scheissaufdennamen

um erlich zu sein, auch nicht wirklich intelligenter als meine teilweisen doch sehr herben äußerungen.

AW: @scheissaufdennamen

scheissaufdennamen am 07.07.2008 12:47 schrieb:
um erlich zu sein, auch nicht wirklich intelligenter als meine teilweisen doch sehr herben äußerungen.

hmm solte ich jetzte auf deinen einstein kommentar damit kontern, das es eine editierfunktion gibt und man nicht neu posten muss...nein ich lass es lieber sein ;-)
und was für ein bienchen bekommst du ins muttiheft dafür das du immer up 2 date bist?

die editierfunktion, ist für mich schwer erreichbar, da ich nur im quick komment schreibe, und es mir sonst zu umständlich wäre + zu lange dauern würde, für einen satz zu editieren..
und was soll jez dieser dumme komment von wegen mutti heft?! außer ein kläglicher versuch beleidigend zu werden hatte das nich viel sinn.. aber um auch dir ein bischen auf die sprünge zu helfen, gibt es läute die drauf brennen, mehr zu erfahren, was kommt. vielleicht, ähnlich wie bei raubkopierten filmen..

scheissaufdennamen am 07.07.2008 13:08 schrieb:
die editierfunktion, ist für mich schwer erreichbar, da ich nur im quick komment schreibe, und es mir sonst zu umständlich wäre + zu lange dauern würde, für einen satz zu editieren..
und was soll jez dieser dumme komment von wegen mutti heft?! außer ein kläglicher versuch beleidigend zu werden hatte das nich viel sinn.. aber um auch dir ein bischen auf die sprünge zu helfen, gibt es läute die drauf brennen, mehr zu erfahren, was kommt. vielleicht, ähnlich wie bei raubkopierten filmen..

hmm also 2 klicks, einen auf alle kommentare anzeigen und dann auf bearbeiten ist dir zuviel zeit verschwendung? ok ich seh schon, du hast einen vollen terminkalender und musst ja immer up 2 date sein....sonst bist du nicht mehr informiert ;-)
ja ok der muttiheft kommentar war echt etwas dürftig, aber mal ehrlich, wieso regst du dich hier auf. glaubst du wirklich es interessiert irgendjemanden das die videos schon 3-4 tage vorher gesehen hast?oder glaubst du die pcg wird sich deshalb entschuldigen und besserung bekünden? nein, du hast es gepostet, weil es dich vielleicht stört und du einfach mal allen zeigen wolltest das du es besser kannst. gratuliere, ziel erreicht und nun darfst du weitergehen, du verpasst sonst noch etwas aktuelles da draußen...

was bitte willst du mir hier unterstellen?! was soll denn das jez? mit keiner silbe habe ich erwähnt das ich es besser weiß oder besser kann! vielleicht lieber nochmal durchlesen, nachdenken, und dann antworten. ich habe mich auch nicht aufgeregt, vielleicht kam es so rüber weil ich immer schreibe wie ich rede, es geht hier auch nicht um mich, das ich die vid, 3-4 tage vorher gesehen hab, sondern, warum sie denn 3-4 tage früher zu sehen sind.. wenn sich jemand trotz der mehrfachen äußerung "das es nicht böse gemeint ist" auf die füße getreten fühlt ist das doppelt nich mein problem. + ich verlange weder eine entschuldigung noch eine rechtfertigung xD

scheissaufdennamen am 07.07.2008 13:30 schrieb:
was bitte willst du mir hier unterstellen?! was soll denn das jez? mit keiner silbe habe ich erwähnt das ich es besser weiß oder besser kann! vielleicht lieber nochmal durchlesen, nachdenken, und dann antworten. ich habe mich auch nicht aufgeregt, vielleicht kam es so rüber weil ich immer schreibe wie ich rede, es geht hier auch nicht um mich, das ich die vid, 3-4 tage vorher gesehen hab, sondern, warum sie denn 3-4 tage früher zu sehen sind.. wenn sich jemand trotz der mehrfachen äußerung "das es nicht böse gemeint ist" auf die füße getreten fühlt ist das doppelt nich mein problem. + ich verlange weder eine entschuldigung noch eine rechtfertigung xD

hmm da schein ich ja jahre lang blind durch mein leben gelaufen zu sein, ich dachte immer das wenn einer sagt "das hat so einen langen bart" oder "das ist nichts neues, da shab ich woanders schon vor tagen gelesen" das es eine arrogante besserwisserische note hätte und der mir gegenüber nur zeigen wollte wie toll er doch ist...du hast mir heute die augen geöffnet und dein ranting war wohl doch nur rein informativ für die redaktion der pcg bestimmt...rofl

bitte, gern geschehen :) niemand sollte dumm sternben müssen. ob es informativ für pcg war, das sie mit den vids n bischen hinterher hängen, glaub ich weniger.. aber trotz deiner berserkerhaften los schimpferrei bin ich jez immernoch nich schlauer geworden..

scheissaufdennamen am 07.07.2008 13:54 schrieb:
bitte, gern geschehen :) niemand sollte dumm sternben müssen. ob es informativ für pcg war, das sie mit den vids n bischen hinterher hängen, glaub ich weniger.. aber trotz deiner berserkerhaften los schimpferrei bin ich jez immernoch nich schlauer geworden..

da hast du recht, einsicht ist halt auch ein lösungsweg...schlauer wirst du nicht, egal wa sich sagen sollte :-D
trotzdem bleib ich bei meiner meinung, niemanden interessiert es hier ob die vids tage später kommen, hauptsache sie kommen, und ich werfe keinem redakteur vor am wochenende hier nicht alles up zu daten...

du hast es ja noch nich mal versucht was zu sagen xD und du willst mir jez wirklich erzählen du glaubst das es den läuten wirklich egal sein sollte, wenn sie wissen das neuigkeiten, saaagen wir mal von diablo3 verfügbar sind, sie aber zusätzlich noch 3-4 tage warten müssen um zu erfahren was? omg.. dann viel spaß bei deiner meinung^^ denke nich das es viele gibt die sie mit dir teilen. zudem hab ich auch nicht ausschließlich vom we geredet.
aber ich merke das führt zu nix.. lassen wir das einfach. du kannst noch ein paar leute beschimpfen gehen, und ich werd mal auf n paar seiten searchen und den leuten hier unter die nase reiben, was sie hier in ca. ner woche in den news zu erwarten hat! xD

scheissaufdennamen am 07.07.2008 14:18 schrieb:
du hast es ja noch nich mal versucht was zu sagen xD und du willst mir jez wirklich erzählen du glaubst das es den läuten wirklich egal sein sollte, wenn sie wissen das neuigkeiten, saaagen wir mal von diablo3 verfügbar sind, sie aber zusätzlich noch 3-4 tage warten müssen um zu erfahren was? omg.. dann viel spaß bei deiner meinung^^ denke nich das es viele gibt die sie mit dir teilen. zudem hab ich auch nicht ausschließlich vom we geredet.
aber ich merke das führt zu nix.. lassen wir das einfach. du kannst noch ein paar leute beschimpfen gehen, und ich werd mal auf n paar seiten searchen und den leuten hier unter die nase reiben, was sie hier in ca. ner woche in den news zu erwarten hat! xD

lol grad dein beispiel mit diablo3 ist sogar live von pcg vor ort und hier im ticker gecovert worden und die vids waren auch sofort da...also super beispiel ;-)

p.s: und es heißt leute ;-) ohne ä

@Farragut und scheißaufdennamen:
könntet ihr eure sinnlose diskussion woanders fortführen...... :rolleyes:

@topic: gute news :top: allerdings überzeugt mich das gezeigte video noch nicht ganz =)

Zurück