Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650236
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650236
scheissaufdennamen am 07.07.2008 12:47 schrieb:um erlich zu sein, auch nicht wirklich intelligenter als meine teilweisen doch sehr herben äußerungen.

scheissaufdennamen am 07.07.2008 13:08 schrieb:die editierfunktion, ist für mich schwer erreichbar, da ich nur im quick komment schreibe, und es mir sonst zu umständlich wäre + zu lange dauern würde, für einen satz zu editieren..
und was soll jez dieser dumme komment von wegen mutti heft?! außer ein kläglicher versuch beleidigend zu werden hatte das nich viel sinn.. aber um auch dir ein bischen auf die sprünge zu helfen, gibt es läute die drauf brennen, mehr zu erfahren, was kommt. vielleicht, ähnlich wie bei raubkopierten filmen..

scheissaufdennamen am 07.07.2008 13:30 schrieb:was bitte willst du mir hier unterstellen?! was soll denn das jez? mit keiner silbe habe ich erwähnt das ich es besser weiß oder besser kann! vielleicht lieber nochmal durchlesen, nachdenken, und dann antworten. ich habe mich auch nicht aufgeregt, vielleicht kam es so rüber weil ich immer schreibe wie ich rede, es geht hier auch nicht um mich, das ich die vid, 3-4 tage vorher gesehen hab, sondern, warum sie denn 3-4 tage früher zu sehen sind.. wenn sich jemand trotz der mehrfachen äußerung "das es nicht böse gemeint ist" auf die füße getreten fühlt ist das doppelt nich mein problem. + ich verlange weder eine entschuldigung noch eine rechtfertigung xD
niemand sollte dumm sternben müssen. ob es informativ für pcg war, das sie mit den vids n bischen hinterher hängen, glaub ich weniger.. aber trotz deiner berserkerhaften los schimpferrei bin ich jez immernoch nich schlauer geworden..scheissaufdennamen am 07.07.2008 13:54 schrieb:bitte, gern geschehenniemand sollte dumm sternben müssen. ob es informativ für pcg war, das sie mit den vids n bischen hinterher hängen, glaub ich weniger.. aber trotz deiner berserkerhaften los schimpferrei bin ich jez immernoch nich schlauer geworden..
scheissaufdennamen am 07.07.2008 14:18 schrieb:du hast es ja noch nich mal versucht was zu sagen xD und du willst mir jez wirklich erzählen du glaubst das es den läuten wirklich egal sein sollte, wenn sie wissen das neuigkeiten, saaagen wir mal von diablo3 verfügbar sind, sie aber zusätzlich noch 3-4 tage warten müssen um zu erfahren was? omg.. dann viel spaß bei deiner meinung^^ denke nich das es viele gibt die sie mit dir teilen. zudem hab ich auch nicht ausschließlich vom we geredet.
aber ich merke das führt zu nix.. lassen wir das einfach. du kannst noch ein paar leute beschimpfen gehen, und ich werd mal auf n paar seiten searchen und den leuten hier unter die nase reiben, was sie hier in ca. ner woche in den news zu erwarten hat! xD

ohne ä