• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mercenaries 2: Mercenaries 2: World in Flames - Promo-Video der etwas anderen Art

Tolles Video, super gemacht und die Musik passt klasse. Ich hoffe das Spiel wird so gut wie die Trailer.

AW:

Was für ein Song !
Hab ihn mir bei:

http://www.pandemicstudios.com/mercenaries/downloads.php

runtergeladen. Ganz legal. :-D

AW:

Doofe Frage:

wie genau lad ich das runter? Wenn ich auf "Download the Mp3" klicke, wird da über Quick Time das Lied abgespielt, aber eine Speicherfunktion hab ich nicht gefunden

AW:

N7ghty am 31.08.2008 12:18 schrieb:
Doofe Frage:

wie genau lad ich das runter? Wenn ich auf "Download the Mp3" klicke, wird da über Quick Time das Lied abgespielt, aber eine Speicherfunktion hab ich nicht gefunden
Rechte Maustaste, Ziel speichern unter

AW:

Genialer Trailer, sehr ansprechend. Da werde ich doch gleich mal schauen, wo ich das Spiel uncut erwerben kann.

AW:

XIII13 am 31.08.2008 12:25 schrieb:
N7ghty am 31.08.2008 12:18 schrieb:
Doofe Frage:

Rechte Maustaste, Ziel speichern unter

Ich danke vielmals =)

AW:

hat jemand nen link zu einem mehraussagenden onlinetest zu merc2?
in den ingamevideos hab ich immer das gefühl es handle sich um just cause mit aufpolierter grafik.
da brauch ich beim vollpreisspiel nicht an den kauf denken.

AW:

http://www.youtube.com/watch?v=Hwslq4VfovA

Vollpreisspiel: cd-wow; 31 €; Uncut, Versandkostenfrei
USK 18 = Cut

AW:

Van83 am 31.08.2008 13:48 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Hwslq4VfovA

Vollpreisspiel: cd-wow; 31 €; Uncut, Versandkostenfrei
USK 18 = Cut

danke

ist die 31 € version auf deutsch also multilingual oder nur in englisch?

AW:

Ich bin noch ganz unschlüssig welche Version ich mir holen soll. Ich hab gehört die deutsche und englische Syncro sollen beide spitze sein. Und was die cut Sachen angeht scheint das ja mal wieder das Ragdoll Verhalten getroffen haben. Mehr aber doch nicht oder?
Gibts nen Unterschied zwischen englischer und us Version?
Und welche Version nehme ich denn jetzt? Am liebsten hätte ich eine multilinguale uncut Version. :finger:
Aber ich glaube das bleibt nur ein Traum.
Gruß FaithzSR1

AW:

Bin derbe enttäuscht von Mercenaries2. Wieder ein Spiel was zu früh Released wurde, oder es wurde an Grafikern gespart. Grafisch ist es fast wie Boilling Point. Englische Version ist ebenfalls geschnitten und "böse" Wörter mit nem Piep Ton vertont:)

AW:

Langsam habe ich das Gefühl, dass sich die Spieleindustrie wieder zurück entwickelt

AW:

Ist totaler Mist das game, aber echt. Grafik ist mies. SP ist mies und MP geht nur übers Internet. Also keine geballer auf ner LAN Party. Und das nur weil die Entwickler zu faul waren das Game ordentlich für PC umzusetzen. Das ist wirklich 1:1 umgesetzt wurden, es sind gerade mal 5 Auflösungen möglich und auch per .ini kann man daran nichts ändern. Sprich 22" Widescreen 1680x1050 sind nicht möglich.
Spart euch die 50€ kann ich nur raten!!!

Zurück