• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mercenaries 2: Mercenaries 2: World in Flames - "Ich sehne mich nach Boom, Boom und Boom!"

Mich stört es noch immer das solch ein Spiel bei uns nur geschnitten auf den Markt kommt. Erinnert mich irgendwie an Total Overdose. Beide Spiele haben die Gemeinsamkeit, dass sie sich selbst auf die Schippe nehmen. Doch irgendwie versteht das unser Jugendschutz nicht. Wobei ab 18 und Jugendschutz passt ja auch nicht zusammen.

Da wird wohl wieder Gamesonly.at herhalten müssen. *g*
Endlich mal wieder ein Action 3rd Person bei dem mans so richtig krachen lassen kann.
Is schon fast gekauft das Teil. :-)

Kauf doch nicht in Österreich!
Aoßer du bist natürlich Österreicher dann sorry. :D
Kauf hier in Deutschland bei okaysoft.de oder spielegrotte.de is sogar meißtens biliger!!!

Ich hätte es aber gerne deutsch und ungeschnitten. Eine DA Version ist aber nur für XBOX 360 und PS 3 gedacht. Jetzt is halt die Frage deutsch und geschnitten oder englisch und ungekürzt. Ich glaube ich warte erstmal ab und schaue ob es nicht nachher einen uncut Patch gibt. Und ja ich kaufe natürlich auch bei einem Onlinehändler meines Vertrauens. ^^

Zurück