Video - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751100
 
Z

zombiefresser

Gast
der multi ist vom gameplay her schon sehr an bad company angeglichen......schade.
wieder aus 5 meter ein halbes magazin in den gegner reinballern bevor der mal umfällt.mal schaun vieleicht baun sie ja nen ordentlichen hardcoremodus ein.
ansonnsten ist das thema ami/afganistan schon so ausgelutscht ....kanns nimmer sehen.immer die gleiche heroische amerikanische sicht auf den rest der welt.langweilig.
 
D

DestinysHand

Gast
Hat wirklich was von BFBC2 ,allerdings sieht es so aus als würde das Waffenhandling doch sehr viel "leichter" ausfallen.
Das die Amis sich immer wieder als Weltpolizei vor dem Herrn darstellen finde ich auch nervig ,allerdings weiss ich das einzuschätzen.
Solange das Gameplay gut ist ,stört es mich nicht.
Die Grafik sieht sehr gut aus.
Mal sehen wie das mit dem Game so weiter geht.
Es muss schon wirklich was hermachen bei all den Toptiteln die in der nächsten Zeit noch das Licht der Welt erblicken.
 

tobide1981

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Naja, was man hier sieht ist ein einfacher Modern Warfare Abklatsch! Ich habe mich auf das Spiel und seinen Multiplayer gefreud aber was ich hier sehe, zeigt mir das ich wahrscheinlich nur den Singleplayer spielen werde! Modern Warfare 1+2 habe ich beide im Multi ausgereizt. Jetzt wo BFBC2 draußen ist, spiele ich 10x lieber das weiter als mit Mdeal of honor anzufangen - alleine schon wegen der tollen Zerstörungseffekte ;)
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Ich glaub da bleib ich lieber bei Battlefield BC2.
 

Brain23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

oh man, schlechte animationen,schlechtes mündungsfeuer,gamplay wie bei cod.... da kauf ich mir bc2 vietnam.
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, teils wirken die Animationen ein wenig statisch, keine Zerstörung der Umgebung, Waffensound klingen komisch (die Beretta klingt wie nen Magnum Revolver und bei der AK hat einer den Bass wohl voll aufgedreht). Doch was mich am meisten stört: Luftangriffe am laufenden Band...
Ob das so der Hit wird im MP ? Ich bezweifle es. Dann bleibt wohl nur die SP Kampange.
Ich werde bei BF:BC2 bleiben und mir mit 100%er Sicherheit BF:BC2 Viednam angucken!
 
D

DestinysHand

Gast
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Na ja ich kenne einige die bei der BFBC2 Beta gesagt haben ,omg das Drecksspiel fasse ich nie wieder an!
Nach einiger Zeit habe ich diese dann mal eingeladen ne Runde zu zocken.
Die meisten waren hellauf begeistert und zocken BFBC2 jetzt sehr oft!
Da auch hier die Betaversion gezeigt wird ,denke ich das sich noch einiges in Sachen Sound tun wird.
Auch die Tatsache ,das es eine Konsolenversion ist ,lässt mich zweifeln ,das das Game in der >Final auf dem PC genau so aussehen wird.
Ich interessiere mich auf jeden Fall für das Spiel.
Ich hatte schon öfters den Gedanken das eine Mischung aus BFBC2 und MW2 eine sehr geile Mischung wäre.
Dedis wird es wohl auch geben.
Und mit Dedis sind auch sicher Restriktionsfunktionen drin ,die es ermöglichen zB die Luftangriffe auszustellen.
Wenn sich jetzt noch die Level auf beiden Ebenen bewegen ,also zB kleine Maps für S&D wie bei MW2sowie grössere Maps im Stile eines BFBC2 ,könnte das Game definitiv nen Knaller werden.
Schaumamal...
 

Garybaldiii

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Ich bin echt enttaeuscht.
Was ich hier sehen kann hat, meiner Meinung nach, ueberhaupt nichts mehr von Medal of Honor. Es scheint einfach nur eine Kopie von BFBC und CODMW zu sein. Wenn man zurueck zu den Anfaengen der Serien von CoD und Medal of Honor schaut und sieht womit es begann, ist das hier einfach nur noch "schlecht".
 
D

DestinysHand

Gast
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Hatten die älteren MOH Teile überhaupt einen Multiplayer??^^
Hier wird ja "nur" der MP gezeigt!
Ich denke das der SP gewohntermassen einiges zu bieten haben wird!
Auch schaumamal!
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
Für mich sieht das auch ziemlich nach einem Call Of Duty aus. Für den schnellen Spaß zwischendurch vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Das mit dem Luftschlag ist aber wirklich schon eine harte Nummer. Mal schnell eine Sekunde lange markiert und schon hagelt es nochmal zwei Sekunden später Mörser? Das finde ich enorm albern. Bei BFBC2 dauert das ganze ja zum Glück doch deutlich länger.

Was ich schade finde ist, dass es kaum sichtbare Zerstörung gibt. So krass wie bei BFBC2 muss es ja nicht unbedingt sein, aber ein wenig mehr als im Video zu sehen wäre schön. Gut, ist eben die Frage, was die verwendete Engine hergibt.

Aber wer weis, was da noch alles geändert wird. Das Spiel dürfte ja noch lange nicht fertig sein.

Ich werde es mir sofern der Kopierschutz es zulässt kaufen und dann sehe ich weiter. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mich der Multiplayer vom neuen CoD (Oh, tschuldigung) MoH nicht dauerhaft von BFBC2 weglocken kann. Dafür finde ich das gesamtpaket einfach zu gut.

Grüße,
Flo
 

koch1010

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Die Sounds von den Leuten erinnern mich sehr an BC2. Das Video sagt ja aber nur etwas über den Part von Dice aus und da wars klar das es Bad Company ähnlich wird.
Hoffentlich gibts nicht den gleichen Bug wie in BC2, dass wenn man stirbt die Punkte die man gleichzeitig gemacht hat bekommt.
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

MW2+BC2=MoH
 

Samsky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Wirklich eine Mischung aus MW2+BC2.
Hinlegen kann man sich wohl auch nicht wie ich es gesehen habe-.-
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

im singleplayer predigen sie einem von realismus und bla bla bla und im multiplayer, kann man sich net hinlegen....
liebe geschworenen, DAS ERGIBT KEINEN SINN.
Chewbacca is a Wookiee from the planet Kashyyyk. But Chewbacca lives on the planet Endor. Now think about it; that does not make sense!
warum rede ich hier über chewbacca ? DAS ERGIBT KEINEN SINN !!!
jetzt denkt mal drüber nach ^^
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

im singleplayer predigen sie einem von realismus und bla bla bla und im multiplayer, kann man sich net hinlegen....
liebe geschworenen, DAS ERGIBT KEINEN SINN.
Chewbacca is a Wookiee from the planet Kashyyyk. But Chewbacca lives on the planet Endor. Now think about it; that does not make sense!
warum rede ich hier über chewbacca ? DAS ERGIBT KEINEN SINN !!!
jetzt denkt mal drüber nach ^^
ajo, ich wette mein medal of honor gegen eures, dass der serverbrowser verbugt daherkommt !
DAS ERGIBT KEINEN SINN !
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

im singleplayer predigen sie einem von realismus und bla bla bla und im multiplayer, kann man sich net hinlegen....
liebe geschworenen, DAS ERGIBT KEINEN SINN.
Chewbacca is a Wookiee from the planet Kashyyyk. But Chewbacca lives on the planet Endor. Now think about it; that does not make sense!
warum rede ich hier über chewbacca ? DAS ERGIBT KEINEN SINN !!!
jetzt denkt mal drüber nach ^^
ajo, ich wette mein medal of honor gegen eures, dass der serverbrowser verbugt daherkommt !
DAS ERGIBT KEINEN SINN !
nicht zu vergessen, dass man nicht schräg, sprich W und D oder W und A gleichzeitig drücken kann, sondern man sich mit der maus erstmal drehen muss und dann W drücken.

Why would a Wookiee, an eight-foot tall Wookiee, want to live on Endor, with a bunch of two-foot tall Ewoks? That does not make sense! But more important, you have to ask yourself: What does this have to do with this case? Nothing. Ladies and gentlemen, it has nothing to do with this case! It does not make sense!
 

Titato

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

und wieder ein hirnlos-arcade-konsolen-shooter ohne substanz und sinn. durch die killpunkte und achievements wird man quasi richtig angetrieben solo rumzballern und so viele gegner zu töten wie es in kürzester zeit nur geht. teamplay? kennen die entwickler wohl nicht, sah zumindest im video so aus.
 

Chefkoch5316

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Medal of Honor: E3-Trailer und 11 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video

Wo bleibt die Liebe ..... sorry zerstörung!
 
Oben Unten