Video - MechWarrior: Living Legends-Trailer: 20 Minuten Beta-Gameplay

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702210
 

hTr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Wow, sieht das jetzt mal genial aus. Ich bin zwar nicht ein Profi in diesem Spiel und kann es auch nicht aus deren Sicht beurteilen, aber für mich sieht es genial aus. Wenns ein würdiger Nachfolger ist und es eine Community haben wird, ist es bestimmt gekauft
 

Bensta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
Warum könnt ihr nicht den normal YouTube
Player benutzen wie alle anderen auch ? Dann
könnte man die Videos vernünftig anschauen und
müsste nicht nochmal bei YouTube danach
suchen.
 

Zapfenbaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
735
Reaktionspunkte
1
AW:

Für eine Mod sieht es wirklich sehr gut aus. Muß eine Schweinearbeit dahinter stecken. Die Mechs sind noch zu leichtfüßig und das Hitzemanagement scheint mir nicht so kritisch zu sein, wie bei anderen Mechwarrior-Teilen, aber in Anbetracht der Tatsache, daß dies alles quasi Freizeitarbeit ist, sind das nur kleine Kritikpunkte. :top:
 

MasterOhh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
11
AW:

Hab mir heute extra Crysis für diese Mod gekauft ;)
Muss sagen sie hat viel Potential und sieht schon sehr gut aus. Leider ist die Mod auch noch sehr buggy (gut ist ja auch ein Beta Release ;) ) Ich hoffe mal das die Entwickler sich jetzt erstmal daran machen die Bugs zu beseitigen bevor sie wieder an neuem Content arbeiten.
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW:

macht spass, nur wer nimmt bei dem 2.video denn so einen noob der nix gebacken bekommt und noch nicht mal die einfach steuerung beherrscht. lol
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
AW:

Warum könnt ihr nicht den normal YouTube
Player benutzen wie alle anderen auch ? Dann
könnte man die Videos vernünftig anschauen und
müsste nicht nochmal bei YouTube danach
suchen.
Meine Rede! Jedes geschlagene Mal geh ich auf YouTube, und suche nach dem Video, das ich mir hier angucken wollte, nur weil es das bei PCGames nicht im normalen Player mit HD gibt. :$

Stellt die Videos doch bitte einfach mit dem normalen Player bei euch ein. :top:
 

Skinny-Norris

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
AW:

Zitat: (Original von Bensta)
Warum könnt ihr nicht den normal YouTube
Player benutzen wie alle anderen auch ? Dann
könnte man die Videos vernünftig anschauen und
müsste nicht nochmal bei YouTube danach
suchen.
Geht mir genauso, viele der "jwl-Player Videos" funktionieren beim mir einfach nicht (egal ob IE, Firefox, Safari etc.)

Bitte liebe PCG-Team, belasst es doch bitte beim normalen youtube-Player!
Gruß Tom
 
N

N8Mensch

Guest
AW:

Also das Grundgerüst der Beta ist bereits sehr
überzeugend. Fehlt eigentlich nur noch der
Feinschliff =).

Schon jetzt sehr schöne Effekte,
atmosphärische Landschaften,große Auswahl
an Mechs, Tanks & Flugzeuge, viel Liebe zum
Detail u.v.m..

WIe das Joystick frei belegt werden kann,
habe ich noch nicht verstanden, aber soll ja
gehen.
 
Oben Unten