• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - MechWarrior: Living Legends: Beta-Release-Trailer enthüllt den Starttermin zur Open-Beta

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - MechWarrior: Living Legends: Beta-Release-Trailer enthüllt den Starttermin zur Open-Beta

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702107
 
Wenn ich den tollen Trailer schon wieder sehe -
das wird ein FEST !

Zweimal werden wir noch wach... :-D
 
AW:

***26.12.09***
Zeigt jedenfalls mein Windows Kalender an =)


Wie steuert man denn eigentlich so einen Mech :confused: Wenn ich mich nicht irre, habe ich Teil 1 mal mit Joystick gespielt, hat sich irgendwie "authentisch" angefühlt. Mit Gamepad auch vorstellbar.
Mit Tastatur/ Maus - Feeling?
 
AW:

heut soll die beta zum download bereitstehen, finde weder link noch file?! auf mechlivinglegends.net gibt es nur einen link zum crysis-demo ....
alles nur ein fake, oder ich bin zum finden zu doof
 
Zurück