• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Gameplay-Video mit Garrus und Shepard in Aktion

Blöd, dass der Spoiler wieder mal in der Titelzeile wahr. Aber gut, so schlimm ist es auch nicht, aber könntet ihr das in Zukunft trotzdem irgendwie anders machen @PCG? Grade bei Mass Effect und DragonAge schau ich mir keine Videos an, weil ich nicht zu viel wissen will...

AW:

Blöd, dass der Spoiler wieder mal in der Titelzeile wahr. Aber gut, so schlimm ist es auch nicht, aber könntet ihr das in Zukunft trotzdem irgendwie anders machen @PCG?
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so ein großer Spoiler für einige Spieler ist. Aber klar, zukünftig werde ich solche Sachen etwas sensibler behandeln.

irgendwie gleiten alle charaktere etwas komisch
über den boden ...

AW:

Endlich mal ein Video, wo auch das Skill-Menü (bzw die Skills selber) verwendet wird. Bisher kamen nur "Shooter-Trailer" raus.

So kommt schon eher Mass Effect Feeling auf =)

AW:

So kommt schon eher Mass Effect Feeling auf =)
Ausser das zumindest diese Waffe Munition verbraucht, mit begrenztem Vorrat (links unten) und Magazingröße. Mass Effect 1 hatte im Prinzip unbegrenzte Mun eingebaut und nur einen Überhitzungsbalken.
Und das sah mir ja auch nach einer normalen Assault-Rifle aus.

AW:

für Leute die Mass Effect nur kurz angespielt haben ( so wie ich ) oder es noch garnicht gespielt haben, hab ich jetzt ne gute Nachricht
und zwar gibts den ersten Teil für 7,49 € bei Steam als Weekend Deal
werd mir vllt holen ^^

AW:

Bioware hätte Mass Effect nicht als Trilogie veranschlagen sollen, oder zumindest die Story und Atmosphäre für die Nachfolger offen lassen. Ich wünschte Bioware, oder irgendein Entwickler, würde versuchen, etwas besonderes mit Science Ficton zu machen, und nicht einfach "Jade Empire in Space".

Zurück