• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Gameplay-Trailer zeigt die überarbeitete Wächter-Klasse

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Mass Effect 2: Gameplay-Trailer zeigt die überarbeitete Wächter-Klasse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701343
 
Hm, ob die zersplitternden Feinde es so in die deutsche Version schaffen? Früher wäre das noch ein Grund für den Schnitt gewesen, aber heute mache ich mir da weniger Sorgen.
Ich bin von Natur aus eher der Typ für simple "Hau drauf" -Klassen, aber der neue Sentinel sieht hier recht interessant aus.

Aber wann kommt den der Cinematic-Trailer?
 
AW:

hmmm, ist irgendwie ein bisschen imba oder ?, ich meine wenn ich meinen agenten oder Haudrauf-only-gun-Typen weiter spielen will dann nervt das schon ganz schön ab, wenns ne Klasse wie den sentinel gibt die einfach alles platt macht o.O

Sieht aber geil aus :-D
 
AW:

sieht ja sehr gut aus die klasse XD
wie gut das ich teil 1 gerade mit einem wächter durchspiele ^^
 
Zurück