Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673089
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673089


!Coldharbour am 15.01.2009 19:19 schrieb:Also wenn der Witz und der Charme, den man in dem Video vermittelt bekommt, das ganze Spiel über aufrechterhalten wird, dann wird das ganze mehr als nur ein Spiel...quasi eine interaktive Komödie! Das wird die Referenz!
Kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich auf das Game freue!

Lion2k7 am 15.01.2009 20:25 schrieb:Du hast noch nicht Teil 1 gespielt, oder?![]()



.gif)
, ich geh sogar noch weiter, ich kauf mir noch Blizzard Spiele (Starcraft 2 etc. *g*) und Atari Spiele (Ghostbusters....*bald*) wenn das so weiter geht (EA bei Spore etc.).