kennydiez am 27.04.2009 19:13 schrieb:ich kann nur hoffen dass an grafik und animationen noch gefeilt wird!

WiiKey am 27.04.2009 19:28 schrieb:Naja wenigstens haben sie das lästige Tempolimit abgeschafft oder sind die grade bloß keinem Bullen über den Weg gefahren der sie bei der kleinsten Tempoüberschreitung jagt wie in Teil 1?

Hugo78 am 27.04.2009 19:48 schrieb:Oh Gott ich seh grad, Mafia 2 hat Autohealing und ein Deckungsystem?![]()
Scheiße noch so ein langweiliger Weichei Shooter.
Einfach nur lang genug in Deckung bleiben und die Gegner einem nach dem anderen erledigen, ohne selber getroffen zuwerden und wenns dich doch mal erwischt, hey wart einfach 5sekunden und dir gehts wieder super.![]()

Ich fand, dass das zwar gewöhnungsbedürftig war, aber einiges zur Atmosphäre beigetragen hat. Damals waren halt viele Autos so langsam. Und eine Verfolgungsjagd am Berg musste dann gut getimed sein. Abgesehen davon gab es später im Spiel schnellere Autos, die das locker schafften.baiR am 27.04.2009 19:33 schrieb:Was mich auch an Mafia gestört hat waren die scheiss langsamen Autos, ich weiß das war vlt. zu der Zeit so aber die müssen ja nicht alles so realistisch wie möglich machen.
Wenn ich im Spiel Berge hochfahren musste bei ner Mission die ich schon gemacht habe, wurde man beim Berghochfahren voll rabellisch weil das total langweilig und lästig war.

tavrosffm am 27.04.2009 20:30 schrieb:Hugo78 am 27.04.2009 19:48 schrieb:Oh Gott ich seh grad, Mafia 2 hat Autohealing und ein Deckungsystem?![]()
Scheiße noch so ein langweiliger Weichei Shooter.
Einfach nur lang genug in Deckung bleiben und die Gegner einem nach dem anderen erledigen, ohne selber getroffen zuwerden und wenns dich doch mal erwischt, hey wart einfach 5sekunden und dir gehts wieder super.![]()
beim healthing gebe ich dir recht...das sollte man im optionsmenü ein/austellen können.
dann ist das mit dem deckungssystem nicht mehr ganz so einfach.
vielleicht könnte man immer mal irgendwo ne pizza oder nudeln als medipack verteilen.
aber die 10 min video fand ich nun spannender als kane und lynch einmal komplett durchgespielt.![]()
![]()
und wenn die das bei Mafia 2 genauso wie bei Rainbow Six Vegas machen kannst du allein schon mit einen Schuss tot sein, dann kannst du auch nicht mehr in Deckung gehen.Hugo78 am 27.04.2009 19:48 schrieb:vielleicht könnte man immer mal irgendwo ne pizza oder nudeln als medipack verteilen.

Oh gott ja, wie schlimm, Medipacks... buhh, am ende müsste man sich noch selber verartzten, wie schweine langweilig und unrealistisch... und schwer.baiR am 27.04.2009 20:54 schrieb:Und stelle dir das mal ohne Autohealing vor dann müsstest du ja ständig Medipacks benutzen

Darlow am 27.04.2009 21:26 schrieb:weiß zufällig jemand, auf welcher plattform dieses video entstanden ist?
Ist ja zum Glück noch ne Weile hin bis zur Veröffentlichung. Da kann sich ja in puncto "Autohealing" (sofern das stimmt) noch was ändern. Wäre auch dagegen.Hugo78 am 27.04.2009 21:58 schrieb:Bei Mafia I war man Stolz den letzten Level ganz ohne cheats überstanden zuhaben, auch wenn man 20mal neu anfangen musste.
Bei Mafia II sind die cheats schon eingebaut... hirnloser Weicheidreck![]()
Hugo78 am 27.04.2009 21:58 schrieb:Oh gott ja, wie schlimm, Medipacks... buhh, am ende müsste man sich noch selber verartzten, wie schweine langweilig und unrealistisch... und schwer.baiR am 27.04.2009 20:54 schrieb:Und stelle dir das mal ohne Autohealing vor dann müsstest du ja ständig Medipacks benutzen
Ne stimmt das wäre einfach zu hammer schwer, für die armen Kleinen von heute.
Bei Mafia I war man Stolz den letzten Level ganz ohne cheats überstanden zuhaben, auch wenn man 20mal neu anfangen musste.
Bei Mafia II sind die cheats schon eingebaut... hirnloser Weicheidreck![]()
.gif)