• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2: 15-minütiger Demo-Trailer mit Spielszenen erschienen

AW:

Schön, schön wie bereits angemerkt gibt es noch einiges zu tun aber die Jungs haben ja auch noch einige Monate.
Die Mission hätte mir aber auch schon Spaß gemacht, allerdings nur mit ner Maus, solche Lochmasken will ich nicht schießen.
 
AW:

Atmosphäre pur :-X , wie mag wohl die letzte gezeigte Szene ausgehen? Was mir'n bischen unrealistisch erscheint ist, das es den Gegner aus den Latschen haut wenn man mit der Schrotflinte auf Entfernung schießt. Kleiner Makel (wenn überhaupt) am Rande, ansonsten und da bin ich mir sicher, wird's ein grandioses Spiel werden :-) !

*Edit*
Wieviele von den Entwicklern des ersten Teils sind bei Mafia 2 egtl. noch dabei? Ich las mal was von einem einzigen ?!
 
AW:

Hugo78 am 18.07.2009 17:33 schrieb:
Ich mag das Deckungssystem und die neue 3rd person Ansicht nicht.
Das schaut aus wie Mafia Mod von Gears of War. :hop:

3rd Person Ansicht ist nicht neu! Die gabs in Mafia 1 nur... damals hiess es sogar dass ein Spiel in Ego-Perspektive fantastisch würde es aber den Filmstyle nicht rüberbringen würde. Darum blieb es bei der 3rd Person Kamera über der Schulter.
 
AW:

Was ich hier sehe ist keine Forsetzung von Mafia 1 sondern ein GTA - Abklatsch der Extraklasse !
Ein Satz besteht hier zu 80% aus Ausdrücken und Schimpfwörtern, dass mir das blöde Gepiepse dass die Amis gerne für Ihren TV-Schrott nutzen richtig auf die Klöten ging !
Ich hoffe die Deutsche Sprachausgabe ist so gut und weniger Ausdrücke in den Sätzen, dass man sich nicht wie in nem GTA der 50er Jahre vorkommt...
 
AW:

Crusader91 am 19.07.2009 11:55 schrieb:
Was ich hier sehe ist keine Forsetzung von Mafia 1 sondern ein GTA - Abklatsch der Extraklasse !
Ich hoffe die Deutsche Sprachausgabe ist so gut und weniger Ausdrücke in den Sätzen, dass man sich nicht wie in nem GTA der 50er Jahre vorkommt...

Hast du Mafia 1 eigentlich in der Stunde seiner Geburt gespielt? Dann würdest du das nicht sagen! :confused:

Das ist ziemlich original Mafia wie man es kennt.

Es bleibt zu erwähnen das die Autos in dem Trailer intelligenter sind als noch im ersten Teil.
Da haben die sich ja gerne mit der Straßenbahn angelegt. :ugly:
 
AW:

Ist das PC-Footage oder Konsolen-Footage? Oder noch so früh in der Entwicklung, dass es einerlei ist?

Sieht schon sehr geil aus mMn. Aber ich befürchte, dass das Spiel meinen Rechenknecht ähnlich in die Knie zwingen wird, wie GTA4.
 
AW:

Crusader91 am 19.07.2009 11:55 schrieb:
Was ich hier sehe ist keine Forsetzung von Mafia 1 sondern ein GTA - Abklatsch der Extraklasse !
Ein Satz besteht hier zu 80% aus Ausdrücken und Schimpfwörtern, dass mir das blöde Gepiepse dass die Amis gerne für Ihren TV-Schrott nutzen richtig auf die Klöten ging !
Ich hoffe die Deutsche Sprachausgabe ist so gut und weniger Ausdrücke in den Sätzen, dass man sich nicht wie in nem GTA der 50er Jahre vorkommt...

deutsche sprachausgabe? hoffentlich nicht, will nur untertitel und englische original synchro.
 
AW:

Schon irgentwas wegen hardware anforderungen bekannt?
 
AW:

X3niC am 19.07.2009 23:30 schrieb:
Schon irgentwas wegen hardware anforderungen bekannt?

Bevor sich die Grafiker nicht zu Ende ausgetobt haben, wird da sicher nicht so bald was kommen. Aber wie immer nach oben keine Grenze...
 
Zurück