Video - Mafia 2 PhysX, Split/Second, Blur u.v.m. [Videos des Tages]

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749038
 

KaterFreggel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
Und wo sind genaue Infos wie sich die Nvidia PhysX ohne Nvidia Grafikkarte verhält. Ist das dann Software basierend wie die Agaia PhysX Treiber bei z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter? Fragen über Fragen... ich warte mit dem Kauf meiner Grafikkarte bis das feststeht wie das funzt. Ich hätte ja lieber wieder mal ne ATI Karte, die laufen bei mir immer etwas besser. Aber wenns dies gut aussehenden Effekte nur mit Nvidia gibt. Für Mafia 2 steigt ich da um. Hab damals mein Rechner nur für Mafia komplett neu gemacht. Da war der ADM 1,7ghz brandneu und und absolutes maximum. Ach waren das Zeiten....

Btt... Frage! Antwort?
 

dirtjumper666

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Und wo sind genaue Infos wie sich die Nvidia PhysX ohne Nvidia Grafikkarte verhält. Ist das dann Software basierend wie die Agaia PhysX Treiber bei z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter? Fragen über Fragen... ich warte mit dem Kauf meiner Grafikkarte bis das feststeht wie das funzt. Ich hätte ja lieber wieder mal ne ATI Karte, die laufen bei mir immer etwas besser. Aber wenns dies gut aussehenden Effekte nur mit Nvidia gibt. Für Mafia 2 steigt ich da um. Hab damals mein Rechner nur für Mafia komplett neu gemacht. Da war der ADM 1,7ghz brandneu und und absolutes maximum. Ach waren das Zeiten....

Btt... Frage! Antwort?




du kannst die spiele die physX unterstütz werden natürlich auch mit einer ati grakfikkarte zocken . allerding geht das denn zu lasten deines cpu und somit wird die ganze performance nach unten gezogen! wenn mann eine nvidea karte mit physX unterstützung drinn hat kann mann diese im spiel einschalten (nedrig,mittel,hoch).damit werden nebelfelder,rauch und die ragdolldarstellung herheblich verbesser . die haubt physX darstellung laufen meist auch auf ati grafikkarten flüssig wie z.b. wenn brücken gesprengt werden und sie zum boden fallen etc. zusammen gefasst :eine ati reicht aus aber wenn du ein flüssigeres erlebnis haben willst und ein paar effekte inklusive dann solltes du dier eine Ati anschaffen.
 

KaterFreggel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
Sehr fein, gut dann muss ich abwägen was ich nehme... mal sehn was es wird. Hab ja noch ein paar Monate. :p
 
Oben Unten