Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706531
 

furtkamp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
6
Also das Spiel sieht wirklich geil aus! Der Moderator sollte vielleicht mal sein Rauchverhalten ändern, der hört sich ja furchtbar an^^
 

coony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

Auch an diesem Spiel ist der Zahn der Zeit nicht Spurlos vorbei gegangen. Sieht immer noch gut aus, aber der WOW Effekt der 1. Screenshots will sich nicht so recht einstellen. Wird langsam Zeit das es erscheint.

Nach den gezeigten Bildern muss ich auch sagen, dass mir das grafische Layout von GTA4 besser gefällt.
 
A

alan1990

Guest
AW: Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

@coony
Ich weiß wirklich nicht was du an der Grafik auszusetzen hast. Natürlich dämpft sich der "WOW" durch die eltichen Verschiebungen, aber sieh es mal so: Gta 4 lässt heute immernoch viele Rechner im Ruckelfieber untergehen. Was hat man von einer imposanten Grafik wenn die Performance nicht stimmt ;) oder seh ich das falsch? ^^ Grafik ist gut, nicht das Beste was man zu Gesicht bekommen hat, aber immerhin ist es ein "open world " game
Mfg
 

coony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

@coony
Ich weiß wirklich nicht was du an der Grafik auszusetzen hast. Natürlich dämpft sich der "WOW" durch die eltichen Verschiebungen, aber sieh es mal so: Gta 4 lässt heute immernoch viele Rechner im Ruckelfieber untergehen. Was hat man von einer imposanten Grafik wenn die Performance nicht stimmt ;) oder seh ich das falsch? ^^ Grafik ist gut, nicht das Beste was man zu Gesicht bekommen hat, aber immerhin ist es ein "open world " game
Mfg

Ich finde die Beleuchtung, Licht und Schatten wirken bei GTA realistischer. Bei Mafia sieht alles irgendwie gleich grau aus.
Die Performance Einbrüche sind wohl eher bei der Berechnung der KI, Physik zu suchen.
Kann man gut ausprobieren wenn man sich in einem Haus mit Tür verschanzt und sich mit mit der Noose anlegt. Nach ein paar Minuten und ein paar Granaten geht die Performance richtig runter, obwohl man nur Flur, Tür, Nico sieht. Aber die Action findet draußen vor der Tür statt - explodierende Autos, Kaltverformung, umher fliegende Polizisten setzen der CPU zu - weniger der Grafikkarte.
 
Oben Unten