• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia 2: Kinofilmreifer Kick in the Head-Trailer veröffentlicht

AW: Video - Mafia 2: Kinofilmreifer Kick in the Head-Trailer veröffentlicht

uach wenn er ziemlich kurz ist, sehr cool gemacht. mal was anderes

Hallo kann mir vielleicht jemand erklären was das bei den Systemanforderungen mit der GTX480 und Gtx285 für Physx auf sicht hat ich habe eine Gtx285 wenn ich mir eine Gtx 480 Kaufe und die GTx285 als 2te karte im Rechner Lasse kann ich die dann als Physik Beschleuniger benutzen?

Und wie viel von den neuen Efekten fehlt mir mit meiner Karte?

Wehre nett wenn mich jemand aufklären wurde.

Gruß Sven

Denk' nicht über so einen Stuss nach!
Das Grundprinzip hast du schon verstanden. Die 285er wäre dann der Physik-Beschleuniger. Aber ist diese 400?€-Investition notwendig, um ein Spiel zu spielen? Deine Karte ist aktuell und wird noch so einiges mitmachen. Im Normalfall wird sogar (in Foren) von einer 8800gtx als Physik-Beschleuniger abgeraten, da zu überdimensioniert. Die 285 wirst du (auch wenn ich mich da mal eben weit aus dem Fenster lehne) in den nächsten 2 Jahren nicht als Physik-Beschleuniger brauchen. Das Geld könntest du ebenso ins Klo schmeißen! Mafia 2 wird auch ohne eine Extrakarte für die Physik klasse - und du wirst es mit deiner 285 auch in guter Optik genießen können.

Grüße

Zurück