• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia 2: Erster Entwicklertrailer mit Story- und Charakter-Details

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744193
 
Die deutsche Synchro ist einfach grandios genauso hochwertig wie die von ersten Mafia.
Warum nicht immer so?

Ich verstehe nicht warum GTA nicht so eine hochwertige deutsche Synchro bekommt.
Das Spiel ist immerhin ein Megaseller also sollen die auch mal Geld für eine Synchro springen lassen, so viel wird die Vertonung auch nicht kosten und immerhin hat die Produktion von GTA IV schon so viel gekostet wie ein Hollywood Blockbuster. (100 verdammte Millionen >:| )
Mein Englisch ist nicht so gut und daher muss ich mich mit verdammten Untertiteln zufrieden geben aber das zerstört die ganze GTA-Atmosphäre. Vor allem wenn man ein paar Freunde oder andere Charakter im Auto hat und die dann mit einen reden. Hallo!? Wie zum Teufel soll man bei GTA ein Auto fahren wenn man gleichzeitig Untertitel lesen muss.
Ich bin als einer den die Story wichtig ist gezwungen mit den Auto so lange stehen zu bleiben bis sie ausgelabert haben. >:|
Ich würde Rockstar mal als deutsches Spiele-Fachmagazin öfters nach einer deutschen Synchro löschern damit die endlich mal eine bezahlen.

Ich glaube Rockstar weiß gar nicht wie viele sich eine Synchro wünschen oder wissen gar nicht dass andere große Publisher ihre Spiele auch in anderen Sprachen außer Englisch vertonen lassen.

Daher, Fettes Fettes Danke an Take 2 für diese hochwertige deutsche Vertonung.

Ich freue mich schon so sehr auf das Game, es wird wohl einer der geilsten Spiele werden die jemals gemacht wurden. Immerhin vereint das Spiel zwei Dinge die ich sehr liebe, Hollywood und gute Actionspiele. :X
 
Ja, die Syncro ist sehr schön, wie im ersten Teil :-D ich hoffe das es dann aber auch im August mal erscheint. Ich mag es gar nicht wenn Spiele Jahre zu früh angekündigt werden und ständig wieder verschoben werden. Sollen die Publisher sich vorher mal erkundigen wie weit deren Projekte sind. Ich mein ein zwei Monate kann man sich ja verschätzen, aber um (ein) Jahr(e)...
 
Ja, die Syncro ist sehr schön, wie im ersten Teil :-D ich hoffe das es dann aber auch im August mal erscheint. Ich mag es gar nicht wenn Spiele Jahre zu früh angekündigt werden und ständig wieder verschoben werden. Sollen die Publisher sich vorher mal erkundigen wie weit deren Projekte sind. Ich mein ein zwei Monate kann man sich ja verschätzen, aber um (ein) Jahr(e)...
Das kann ich auch wirklich nie nachvollziehen, wie man sich so stark verschätzen kann.
Ich teile vollkommen deine Meinung.
 
Zurück