• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Lost World Returns: Eine der ersten Crysis 2-Mods? Engine-Wechsel und Trailer

Vidaro

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
ahja für mich hört sich das eher an das man die mod eh schon abschreiben kann wenn jetzt schon ein Enginewechsel angeküdigt wird
 
P

PapstBenediktder16te

Gast
Auf Mods zu warten ist das sinnloseste überhaupt!!!

Die allermeisten SP-Mods kommen entweder total halbgar und verbuggt oder eben gar nicht raus, und wenn dann wartet man schon Jahre darauf und hat sie fast schon vergessen!

Deswegen würd ich sagen, erst News posten wenn es auch wirklich draußen ist!
 

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
AW:

Auf Mods zu warten ist das sinnloseste überhaupt!!!

Die allermeisten SP-Mods kommen entweder total halbgar und verbuggt oder eben gar nicht raus, und wenn dann wartet man schon Jahre darauf und hat sie fast schon vergessen!

Deswegen würd ich sagen, erst News posten wenn es auch wirklich draußen ist!
jup, ist genauso sinnlos wie auf Dunke Nukem forever zu warten
 

Holstentor

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
10
AW:

Ich warte auch seit Far Cry auf eine schöne Jurassic Park-Mod. X-fach angekündigt, nie erschienen - genau wie die ganzen anderen vielversprechenden Projekte, die auf Basis der Cry-Engine 1+2 entstehen sollten. Schade. Aber so was zu programmieren. schafft man wohl nicht so einfach nebenbei.
 

N-Traxx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
0

AvalonAsh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
AW:

Mal rein aus Neugier, ohne Flame und einfach, weil ichs selbst nicht so intensiv verfolge gefragt:
Wie viele von den interessant klingenden Crysis Mods (also die sog. total conversions zu einem neuen Setting/Spiel) sind bisher eigentlich fertig gestellt worden?

Ich weiß, dass gerade umfangreichere Singleplayermods verdammt lange brauchen (siehe das sehr ambitionierte Black Mesa, das den versprochenen 2009er Termin wohl auch nicht mehr einhalten kann)
Crysis ist dieser Tage ja nun aber auch schon zwei Jahre alt geworden, aber ich hab immer das Gefühl außer Tonnen und Tausenden von schicken Screenshots ist da noch nie was bemerkenswertes aus der Moddingszene erschienen. Würde mich freuen wenn der Eindruck täusch...
 
N

N8Mensch

Gast
AW: Casus Belli - die MP- Hoffnung

Mal rein aus Neugier, ohne Flame und einfach, weil ichs selbst nicht so intensiv verfolge gefragt:
Wie viele von den interessant klingenden Crysis Mods (also die sog. total conversions zu einem neuen Setting/Spiel) sind bisher eigentlich fertig gestellt worden?

Ich weiß, dass gerade umfangreichere Singleplayermods verdammt lange brauchen (siehe das sehr ambitionierte Black Mesa, das den versprochenen 2009er Termin wohl auch nicht mehr einhalten kann)
Crysis ist dieser Tage ja nun aber auch schon zwei Jahre alt geworden, aber ich hab immer das Gefühl außer Tonnen und Tausenden von schicken Screenshots ist da noch nie was bemerkenswertes aus der Moddingszene erschienen. Würde mich freuen wenn der Eindruck täusch...
Ich hoffe ja, dass Casus Belli(*klick*) den Karren im Bereich Multiplayer aus dem "Dreck" zieht. Soll Anfang 2010 erscheinen, ein Beta-Test läuft wohl schon und das Video sowie die Screenshots(alle acht News mit Bildern) sind sehr vielversprechend.

Das die Dino Mod erstmal nichts wird, ist schade, aber ein Konzept oder Fortschritt war auch nicht wirklich zu erkennen.
 

Zezeri

Anfänger/in
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
AW: Casus Belli - die MP- Hoffnung

Black Mesa ist schon längst erschienen; es gibt eine Menge guter SP-Level, zB Vulcano, das im ICMC-Paket enthalten ist.

Und im Berreich Multiplayer bietet die MOD Crysis Wars EX neue Spielmodi,neue levels und waffen sowie features und einige balance verbessrungen und bug fixes.
 

Galford

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
AW: Casus Belli - die MP- Hoffnung

Black Mesa ist schon längst erschienen;
Sorry, verwechselst du "Black Mesa" mit "Red Mesa"?
"Red Mesa" entstand mit der Cry-Engine 2 und sieht mäßig aus, Black Mesa basiert auf der Source-Engine und sieht fantastisch aus (nicht nur grafisch, auch vom Design)

http://www.blackmesasource.com/

http://www.pcgames.de/aid,694954/Crysis-trifft-auf-das-Half-Life-Universum-Red-Mesa-steht-zum-Download-bereit/PC/Downloads/
 
Oben Unten