Video - LEGO Harry Potter: Erster Trailer zum kommenden Action-Adventure

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701021
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Man kann sagen, was man will über Harry Potter, aber die bisherigen Lego-Spiele waren ausnahmslos lustig und kurzweilig.
 
O

Odin333

Gast
Die Gegenstücke im Legouniversum waren bis jetzt immer hochwertiger als die eigentlichen Spiele. (irgendwie schon traurig)
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ich habe bisher LEGO Schach, LEGO Insel 1 & 2 sowie LEGO Racers 2 gespielt, aber noch kein einziges LEGO Harry Potter ... aber wenn ich mir die Trailer so ansehe, wird sich das ändern müssen. Es wirkt sehr amüsant :-D
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.808
Reaktionspunkte
1.312
AW: Video - LEGO Harry Potter: Neuer Trailer mit VIP-Zugangscode zur offiziellen Website

Ich denke mal für Kenner der Filme dürfte es wieder ganz lustig werden, allerdings ist das Spielprinzip ein wenig ausgelutscht hat man ein Lego-Game gespielt kennt man quasi alle.
 
Oben Unten