• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Legendary: Neuer Gameplay-Trailer zum Ego-Shooter Legendary erschienen

Also irgendwie sieht das Game immer billiger aus. Von einer Geschichte oder Handlung keine Spur, dafür viel Gemetzel. Ob das am Ende reicht um ein gutes Game und damit gute Verkaufszahlen zu erzielen - ich weiß ja nicht, aber abwarten
 
woher willst du wissen wenn es ein gamplay movie ist ob die story gut ist ??????
 
AW:

tobide1981 am 09.07.2008 16:51 schrieb:
Also irgendwie sieht das Game immer billiger aus. Von einer Geschichte oder Handlung keine Spur, dafür viel Gemetzel. Ob das am Ende reicht um ein gutes Game und damit gute Verkaufszahlen zu erzielen - ich weiß ja nicht, aber abwarten
Bei Painkiller hats ja auch funktioniert
:-D
 
AW:

Die Bewegungen der Wehrwölfe sehen manchmal etwas abgehackt und unglaubwürdig aus, aber ansonsten scheint das ein spaßiges Spiel zu werden. :-]

Man sieht aber dass der Trailer von einer Konsole stammt... das Aiming mit Pad ist einfach :ugly: . :-D
 
AW:

Es gibt eben manchmal Spiele wo man gar keine Tiefgang erwartet.Das Hat uns damals schon Serious Sam I und Painkiller gezeigt.
Warum also immer ne Super innovative Story oder Rätse? Nö..........das ist schon ab und zu ganz ok so denn schließlich hat man nach einem 9-10 Stunden Arbeitstag keinen Bock auf tiefgehende Spiele.
Sowas wird mal wieder gebraucht und ich freu mich drauf.Hoffentlich wirds nicht verhunzt was die Steuerung betrifft.
 
AW:

naja der trailer hat mich alles andere als überzeugt...da bleib ich bei painkiller^^
 
AW:

Chemenu am 09.07.2008 18:03 schrieb:
Die Bewegungen der Wehrwölfe sehen manchmal etwas abgehackt und unglaubwürdig aus, aber ansonsten scheint das ein spaßiges Spiel zu werden. :-]

Man sieht aber dass der Trailer von einer Konsole stammt... das Aiming mit Pad ist einfach :ugly: . :-D
Also Wehrwölfe gibt's nur bei der Bundeswehr :-D
 
AW:

hiro-protagonist am 10.07.2008 09:52 schrieb:
ms1983male am 10.07.2008 02:07 schrieb:
Also Wehrwölfe gibt's nur bei der Bundeswehr :-D

Eine sehr schöne Antwort, äh Stichellei! :-D
Das war purer Zucker für meinen Frühstückskaffee, Danke!

...jaja, danke für den post- :-D hahaha!
....still Rollin'On the Floor Laughing..."Wehr"wölfe bei der Bundes"wehr"...DER is' gut !!! LOL

greetz+thx
 
Zurück