• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Legendary: Legendary: Neuer mythische Promo-Trailer zum Ego-Shooter

Wow! In dem Trailer macht das Spiel viel mehr her! Bisher dachte ich, es würde eher ein Flopp werden, wie zB Turning Point, aber es scheint doch recht gut geworden zu sein.
 
Sehr schöner Trailer. Ich hatte das Spiel bereits vor einigen Tagen bei Giga TV gesehen und da machte es auch einen außerordentlich guten Eindruck. Das wird ein guter, gradliniger und packend inszenierter Shooter, so wie's aussieht... :)
 
Ich hoffe es wird besser als Turning Point. Die Idee mit den mystischen/mytischen Viechern gefällt mir nämlich sehr gut
 
Warum muss ma hier eigentl. immer das mit dem Geburtstag eingeben bringen? Da kann doch jeder neischreiben was er will.
 
AW:

Sprudelmax am 18.10.2008 18:20 schrieb:
Warum muss ma hier eigentl. immer das mit dem Geburtstag eingeben bringen? Da kann doch jeder neischreiben was er will.

Tja.. bürokratie!!! ^^... ordnung muss sein.. frag mich aber, ob die das für irgendwelche Statisitkerhebungen weiterverwenden.... dann werden die sich wundern, wieviele am 1 Januar geburtstag haben... nichtma das Jahr treff ich bei meinem Zufallsprinzip oft..

Schützen tut das sicherlich nix und Niemanden.. erst recht keine Kinder... naja egal

Zum THEMA!!... Der Trailer gefällt mir wirklich sehr gut.. und auch was ich sonst so gesehen habe find ich ganz ok.. glaub nicht das es das super hyper spiel wird... aber bestimmt nen gradliniger spaßiger Shooter ala Prey... Und Turning Point war der letzte Scheiß.. es gibt nur wenig schlechtere Steuerungen bei Multiplattformspielen, (fall es net gar nur ne Portierung war), als dort...

Na warten wir mal ab ob Legendary wirklich Legendär wird :D
 
AW:

Naja,der Trailer ist ja ganz nett....aaaaaber die Waffenmodelle sehen scheiße aus, wirken irgendwie nicht sooo hmmm naja cool (schwer zu sagen). Glaub nicht dass das Spiel so der Überhammer wird, mehr so Mittelmaß...oder son Flop wie Blacksite!
 
AW:

Die Atmo könnte so gut werden, wie damals bei Painkiller. Warte gespannt auf eine spielbare Demo. :top:
 
Zurück