• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Zweiter TV-Spot veröffentlicht

System

System
Video - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Zweiter TV-Spot veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667452

AW:

Das Game kann nix, zu stupide und eintönig, macht auch im koop keinen Spass, naja, wems gefällt

AW:

ich wurds kaufen aber koop alleine reicht nicht,
und als camelion mit ner riesenzunge auf rotharige loszugehen find ich auch nicht sonderlich spanned. fur mich kein echtes valve spiel, denk die brauchen bischen frisches kapital, hoffentlich kommt da mal was richtiges

AW:

also ign schiesst mal wieder den vogel ab mit ihrem review auf metacritic, was anderes hatten die aber nicht gepostet dort..

AW:

Also ich kann mich nur komplett gegen alle anderen stellen, und sagen, dass mir Left4Dead wirklich sehr gefällt! Meiner Meinung nach ein absolut typisches Valve-Spiel! Es erfüllt das wichtigste Kriterium mit bravour: Immer was neues probieren!

Gerade im Coop (sonst macht das Spiel keinen Sinn) hab ich in der Demo schon sehr viel Spass gehabt. Wie sich die Zombies bewegen, Licht & Schatten, die ganze Atmosphäre... ausgezeichnet! :)

AW:

Hmmmm....hab jetzt die vollversion per steam... deutsch...aber : UNCUT ^^....ich verstehs nich, war aber auch schon bei meiner demo so.

Naja mich freuts! und falls es dann i-wann doch noch cut wird, mein gott! vllt lässt sich da noch was machen, aber so wichtig ist es mir nicht, mich wunderts nur vom prinzip her.
Also ...let´s have some fun !

AW:

grossesmannes am 18.11.2008 00:27 schrieb:
Das Game kann nix, zu stupide und eintönig, macht auch im koop keinen Spass, naja, wems gefällt

Kommt drauf an was man erwartet.Wenn im Koop Modus man ein Scheiß Team erwischt die nix peilen und Egoistisch alles im alleingang erledigen wollen un dnich im Team zusammenbleiben dann macht es keinen Spaß, das is richtig.
Fakt ist das es sowas wie Left 4 Dead noch nicht gegeben hat.Und es macht Spaß.
Ich erwarte bei so einem Game nicht solchen Tiefgang wie bei Fallout 3.

Mir gefällts, weils was neues is.

AW:

EndlessDark89 am 18.11.2008 08:07 schrieb:
Hmmmm....hab jetzt die vollversion per steam... deutsch...aber : UNCUT ^^....ich verstehs nich, war aber auch schon bei meiner demo so.

Naja mich freuts! und falls es dann i-wann doch noch cut wird, mein gott! vllt lässt sich da noch was machen, aber so wichtig ist es mir nicht, mich wunderts nur vom prinzip her.

Sicher? Bei Dir fliegen alöso Körperteile weg?
Die Demo war bei mir nicht uncut.Es war zwar reichlich Blut aber keine abgetrennten Körperteile.

AW:

xotoxic242 am 18.11.2008 09:20 schrieb:
EndlessDark89 am 18.11.2008 08:07 schrieb:

Sicher? Bei Dir fliegen alöso Körperteile weg?
Die Demo war bei mir nicht uncut.Es war zwar reichlich Blut aber keine abgetrennten Körperteile.

Kann ich bestätigen....Demo war bei mir uncut, bei nem kumpel nicht......ich hab die vollversion über steam, er auch.......meine is uncut seine nicht.....ka woran das liegt

AW:

EarthGrom am 18.11.2008 03:36 schrieb:
ich wurds kaufen aber koop alleine reicht nicht,
und als camelion mit ner riesenzunge auf rotharige loszugehen find ich auch nicht sonderlich spanned. fur mich kein echtes valve spiel, denk die brauchen bischen frisches kapital, hoffentlich kommt da mal was richtiges

Deswegen gibt es ja auch nen Versus Mode.......
Ich find das game super.....Endlich mal wieder nen Feierabendshooter.....wo ich nicht mehr denken muss :D

cheers

AW:

HLP-Andy am 18.11.2008 01:46 schrieb:
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/left4dead

Uff nur 4,9 Userscore? Und das von 280 Usern? Die haben doch sicherlich fast alle die Demo bewertet, denn das Game ist doch heute erst raus?
Wie kann man denn überhaupt die Usercomments sehen? Bei mir steht nur "Discuss this game in our forums"
Danke für die Antworten :)

PS: ach ja die Demo kann man nimmer zocken? Was haben sie sich denn nur dabei gedacht....find ich echt arm!

AW:

HLP-Andy am 18.11.2008 01:46 schrieb:
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/left4dead
Gut, dass du darauf verweist, dass 280 Spieler das Spiel insgesamt mit 4.9 von 10 Punkten bewertet haben. *g*

Wer diese banalen und fast schon klischeehaften 90+++ Wertungen, die fast schon inflationär vergeben werden, der „Fachmagazine“ tatsächlich als Grundlage nutzt, sollte vor dem Kauf lieber selber testen. Nach der eher belanglosen und technisch in jeglicher Hinsicht absolut unbefriedigenden Demo (Grafik, Verbindungsaufbau, Programmstabilität, Spielerbasis) tendiere ich atm eher dem gemeinen Pöbel zuzustimmen, und diese 4.9 als nachvollziehbarere Grundlage ranzuziehen. Verglichen mit anderen Valve-Online-Shootern ist das Spiel in meinen Augen schlicht völlig unausgegoren.

Selbst der Kern, COOP mit echten Mitspielern, ist imho nicht überzeugend. Da gefällt mir Serious Sam einfach besser. Und nach 3 Bier auf der LAN macht es wahrscheinlich keinen großen Unterschied mehr, ob man mit der Gruppe Zombies killt, oder mutierte Dinosaurier mit einer Atomkugel wegfegt.

Regards, eX!

Zurück