• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Cut vs. Uncut - Die Intros im Vergleich - Was wurde geschnitten?

AW:

Die deutsche Version von l4D 2 ist echt purer Mist, total langweilig .. man kämpft gegen Horden von Zombies aber schießt mit der Schotgang drauf sind sie schon unsichtbar bevor sie den Boden berühren ... keine Gliedmaßen, kein Splatter totalre Mist.

Hab mir die (billigere) Uncut Version vorbestellt, da gehts wenigstens schön ab :)

AW:

l4d cut version ist genauso wie beim ersten teil absoluter müll...
leider punktet der zweite teil auch beim setting, musik, fehlender innovation, fehlender sinn der nahkampfwaffen, chars, stimmung, spannung NICHT!
Wie immer ist es nicht objektiv, sondern persönliche Meinung... Nach Demo muss ich es echt nimmer anpacken... nichtmal vom 10 Euro Grabbeltisch später ;)

AW:

@weird_sheep:

so weit ich weiß, werden die Zombies, die Polizisten sind und den ABC-Schutzanzug anhaben, nicht in der Deutschen Version verfügbar sein.

Die Nahkampfwaffen wie zb. Axt, Machete und Kettensäge usw. werden durch waffen von CSS getauscht. (AWP, MP5, Messer, Scout und des SG552).
http://www.eprison.de/news/646...

Natürlich fehlen auch die Splattereffekte, wie Körperteile abtrennen, außerdem bleiben die "leichen" nicht solange liegen, wie in der Uncut Version.

AW:

also die deutsche vers ist ja der größte mist allerzeiten... wie schon erwähnt die leichen verschwinden schon bevor sie den boden berühren... keine rückmeldung dass der gegner getroffen wurde... nacht ein 1 minute hab ich den dreck wieder ausgeschaltet...

Zurück