Video - Kurioses am Morgen: Extreme Gaming mit einem mobilen Beamer und NfS: Shift

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701350
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Das find ich mal echt lässig! :-D Beamer sind schon was feines.
 
E

einkaufswagen

Guest
Geile Aktion... aber was fürn MegaBeamer haben die denn da genutzt? Und wo war das mobile Atomkraftwerk?
 

hartkeks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie am Ende des Videos(!) steht:

Epson EH-TW450 HD
(http://www.epson-europe.com/1/extremegamer/)
 
F

ferrari2k

Guest
AW:

Also der Geek-Faktor ist wohl 100%, aber ich muss zugeben, sieht geil aus ;)
 

FrozeTee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW:

Meine Träume wurden endlich erhört :-D Ob das mit Maus und Tastatur auch klappt ? :->
 
Oben Unten