• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Kurioses am Morgen: Big Daddy aus Holz: Beeindruckende Kettensägen-Kunst

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Kurioses am Morgen: Big Daddy aus Holz: Beeindruckende Kettensägen-Kunst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705664
 
ausser das ich die big daddys aus bioshock 1 stylischer finde, richtig gut gemacht, respekt!
 
Echt gute Arbeit, sowas mit so nem rohen Werkzeug zu machen!

In 2000 Jahren findet dann irgendein Archeologe diese, mitlerweile versteinerte, Holzschnitzerei. Und hat endlich den Beweis für den Besuch der Außerirdischen auf unserer Erde, denn wir verehrten unsere "Götter und Lehrmeister" mit Abbildungen ihres Gleichen... ;)
 
Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meiner Kettensäge grade mal fähig bin einen Baumstamm durch zu sägen... bleibt mir bei den Bildern echt die Spucke weg.
Kammerschön und wirklich eine begnadete Arbeit.
 
jo, nette arbeit :)

nen freund von mir macht auch figuren aus holz. wer sich sowas in den garten stellen will kann ja mal bei www.figurenholz.de gucken :)
 
Wahnsinn. Hätte mich nicht gewundert, wenn der Typ am Schluss mit der Säge noch'n Apfel geschält hätte...
 
das video macht mir angst... der kerl kann gut mit der kettensäge umgehen... ZU gut.
Ich wette der eröffnet bald ein Hairstudio: Chainsaw's Hair-Styling!
 
das video macht mir angst... der kerl kann gut mit der kettensäge umgehen... ZU gut.
Ich wette der eröffnet bald ein Hairstudio: Chainsaw's Hair-Styling!
 
AW:

Hammer!
Ein 40k Space Marine wäre sicher auch was für den Typen!
 
AW:

Ich hab den falschen beruf gewählt *elektriker* , ich glaub ich werde Tischler und mach sows auch und dann verkauf ich Spielfiguren und werde reich, ach momemt, ich hab gar keine Lizenz -.-


Dann bleib ich elektriker ^^
 
AW:

Extrem geil. Hoffe der macht noch andere Figuren. Da bekommt Skulpturkunst mehr oder minder eine ganz neue Bedeutung. Ich finds extrem gut und kann mir außerdem gut vorstellen, dass dieses Projekt ziehmlich lange gedauert hat. Alleine aus dem Grund, dass das Arbeiten mit der Kettensäge wies hier ist, nicht gerade unanstrengend ist^^
Würde mir eher eine lebensgroße Shodan vorstellen oder einen gaaaanz großen Metal Gear Rex Panzer^^ Das wär Ultra.

mfg
 
Zurück