Video - Kurioses am Morgen: Big Daddy aus Holz: Beeindruckende Kettensägen-Kunst

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Kurioses am Morgen: Big Daddy aus Holz: Beeindruckende Kettensägen-Kunst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705664
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
ausser das ich die big daddys aus bioshock 1 stylischer finde, richtig gut gemacht, respekt!
 
C

Cornholio04

Guest
Echt gute Arbeit, sowas mit so nem rohen Werkzeug zu machen!

In 2000 Jahren findet dann irgendein Archeologe diese, mitlerweile versteinerte, Holzschnitzerei. Und hat endlich den Beweis für den Besuch der Außerirdischen auf unserer Erde, denn wir verehrten unsere "Götter und Lehrmeister" mit Abbildungen ihres Gleichen... ;)
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
33
Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meiner Kettensäge grade mal fähig bin einen Baumstamm durch zu sägen... bleibt mir bei den Bildern echt die Spucke weg.
Kammerschön und wirklich eine begnadete Arbeit.
 

SmoothO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
jo, nette arbeit :)

nen freund von mir macht auch figuren aus holz. wer sich sowas in den garten stellen will kann ja mal bei www.figurenholz.de gucken :)
 

virtualtom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wahnsinn. Hätte mich nicht gewundert, wenn der Typ am Schluss mit der Säge noch'n Apfel geschält hätte...
 

nenii

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
das video macht mir angst... der kerl kann gut mit der kettensäge umgehen... ZU gut.
Ich wette der eröffnet bald ein Hairstudio: Chainsaw's Hair-Styling!
 

nenii

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
das video macht mir angst... der kerl kann gut mit der kettensäge umgehen... ZU gut.
Ich wette der eröffnet bald ein Hairstudio: Chainsaw's Hair-Styling!
 

Jagged1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW:

Hammer!
Ein 40k Space Marine wäre sicher auch was für den Typen!
 

excitusz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hab den falschen beruf gewählt *elektriker* , ich glaub ich werde Tischler und mach sows auch und dann verkauf ich Spielfiguren und werde reich, ach momemt, ich hab gar keine Lizenz -.-


Dann bleib ich elektriker ^^
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
187
AW:

Extrem geil. Hoffe der macht noch andere Figuren. Da bekommt Skulpturkunst mehr oder minder eine ganz neue Bedeutung. Ich finds extrem gut und kann mir außerdem gut vorstellen, dass dieses Projekt ziehmlich lange gedauert hat. Alleine aus dem Grund, dass das Arbeiten mit der Kettensäge wies hier ist, nicht gerade unanstrengend ist^^
Würde mir eher eine lebensgroße Shodan vorstellen oder einen gaaaanz großen Metal Gear Rex Panzer^^ Das wär Ultra.

mfg
 
Oben Unten