Video - Kane & Lynch 2: Dog Days - E3 Trailer zum Action-Spiel erschienen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750172
 
D

DestinysHand

Guest
Boah knallhart : Jeah !!! :D
Mal davon abgesehen das das Game in good old germany eh nich rauskommen wird ,oder am Ende mal locker 2 Gig kleiner ist als die oOriginalversion ^^ ,bin ich echt gespannt was daraus wird!
2 so miese Mothfck... wie die beiden gibt es nicht so oft in Games!^^
Für mich nen Pflichkauf ,wenn es auch Gameplaytechnisch überzeugen kann !
 

Coldharbour

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Das ist sowas von vorbestellt...aber sowas von :X !
Eidos hat ein gutes Gespür für Charaktere mit Stil und morbidem Charme.
Diese beiden gibt es echt kein zweites Mal, wer brauch da noch einen muskelbepackten Duke!
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Wenn die Coop-Schiene ähnlich überzeugt wie im Vorgänger, wovon ich ausgehe, wird das Teil auf der 360 mitm Kumpel gezockt. :X

Und das am 24. August, hoffentlich! :D 
 
Oben Unten