• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Just Cause 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen im Video

hm wolt ich erst für PC kaufen aber XBox scheint auch geil zu werden ^^ vorallem Heli stell ich mir geil vor mit Controller
 
scheint sich sehr schnella bzunutzen....der fleig trnur 08/15 inner ggegend urm und macht halt alles kaputt.........ziel und planlos *gähn*
und die schatten sidn wohl n schlechter witz
 
LOL? Ist das ne Low-Gravity version, oder wieso fliegt da alles so rum?
 
nennt sich Enterhaken, den schießt er erst auf die Gegner und schleudert das andere Ende dann per Waffe in den Baum.
 
AW:

scheint sich sehr schnella bzunutzen....der fleig trnur 08/15 inner ggegend urm und macht halt alles kaputt.........ziel und planlos *gähn*
und die schatten sidn wohl n schlechter witz
ist nicht ziel und planlos, in dem man stützpunkte ausschaltet (wie im video zu sehen) erobert man gebiete und schaltet neue missionen frei, das sind nebenmissionen...

und lern mal ansatzweise vernüftiges schreiben^^

ansonsten geile action, sogar crysis fans kommen auf ihre kosten. das "bäume durchschießen" war ja "sooo geil" :ugly:
 
Zurück