Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686749
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686749
Stephan1982 am 08.06.2009 22:48 schrieb:Omg, warum muss das sooooo übetrieben unrealistisch sein. Kommt schon Jungs! Am lächerlichsten ist der Schuss mit dem Haken, um dann sofort mit dem Fallschirm zu fliegen! Selbst Triple XXX würde das nicht hinbekommen...
.gif)
der unrealismus ist doch das markenzeichen von just causeStephan1982 am 08.06.2009 22:48 schrieb:Omg, warum muss das sooooo übetrieben unrealistisch sein. Kommt schon Jungs! Am lächerlichsten ist der Schuss mit dem Haken, um dann sofort mit dem Fallschirm zu fliegen! Selbst Triple XXX würde das nicht hinbekommen...

also viel vom gameplay hat man ja noch nicht gesehen aber bei der zweiten mission kommt das schon zu geltung als er sich den typen im hochhaus schnappt, genauso wie bei der anschließenden verfolgungsjagd. die szenen im ersten video werden vermutlich, wie im ersten teil, nur ne nebenmission sein bzw. gebietseroberung, das war im ersten teil leider schon recht eintönig...Stephan1982 am 08.06.2009 22:48 schrieb:aber das Gameplay sieht einfach nur extrem langweilig aus, sodass die ganze Ideen (am Auto rum klettern, der Haken, Fallschirm etc.) irgendwie nicht spannend zur Geltung kommen.
weil er ihn nicht immer wieder zusammenpacken muss?Shinizm am 09.06.2009 10:43 schrieb:Der "Fallschirm" is ja wohl ein Witz....
Genau mir wurscht wie real das ist solange es zum Spiel/Serie passt und Spaß macht.HanFred am 09.06.2009 12:03 schrieb:weil er ihn nicht immer wieder zusammenpacken muss?Shinizm am 09.06.2009 10:43 schrieb:Der "Fallschirm" is ja wohl ein Witz....
naja, das ist ein detail, das spiel will wie gesagt überhaupt nicht realistisch sein.
der vorgänger war witzig, das gameplay fand ich toll. die kampagne war relativ langweilig, aber das gameplay hat's gerissen. jetzt hoffe ich natürlich auf eine spannendere kampagne.