Video - Just Cause 2: Explosives Stunt-Video und neue Screenshots

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700880
 

shimmyrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
686
Reaktionspunkte
2
Wow, alleine wegen der detaillierten Weitsicht finde ich das Spiel interessant.
Und dann in einer solchen Umgebung einfach fast alles machen zu können, was einem einfällt macht bestimmt wirklich bock. Vllt nicht auf lange Sicht aber für kürzere Sessions zwischendurch stelle ich mir das genial vor.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
AW:

So zeigen die aktuellen Impressionen unter anderem den genannten Akteuren, wie er sich an einem explodierenden Helikopter festhält.
Schlau. :B :-D

Das mit den Flugzeugen finde ich dann doch etwas zu übertrieben.^^
Aber Spaß machen wird es bestimmt.
 
Oben Unten