• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

AW:

Was ein Action Klamauk... :D

Sind da die Cobra11 Regisseure mit im Entwickler-Team ???

AW:

Ähm am Ende des neuen Videos steht jetzt Erscheinungstermin 23.03.2010. Kommt das jetzt 3 Tage früher?? o.O

AW:

ich hab das demo gespielt und mir hats nicht sonderlich gefallen, trotz der guten grafik und explosionen, 08/15 action klamauk

AW:

man kommt auch so an das video ohne den player zu starten, einfach rechtsklich auf den player und "link adresse kopieren" (im ff) wählen, dann hat man die url des videofiles in der zwischenablage und kanns runterladen.

--> keine werbeeinahmen für die pcg, nur traffic *ätschibätsch*
Sehr guter Tipp! Ich habe mir die Videos gleich mal runtergeladen. Nix mit Werbeeinnahmen für PCG. :-P

AW:

Der Unterschied zwischen Just Cause und Just Cause 2 ist so brachial und riesig, dass ich eigentlich sogar geglaubt habe, dass Just Cause 2 niemals vom gleichen Entwickler kommt. Wahnsinns Spiel, tolle Arbeit Avalanche!

AW:

Der Unterschied zwischen Just Cause und Just Cause 2 ist so brachial und riesig, dass ich eigentlich sogar geglaubt habe, dass Just Cause 2 niemals vom gleichen Entwickler kommt. Wahnsinns Spiel, tolle Arbeit Avalanche!
Nur so aus Neugier: War das jetzt Sarkasmus, oder meinst du das tatsächlich ernst? Irgendwie klingt dein Beitrag für mich nämlich eher nach Sarkasmus. Tut mir leid falls ich damit falsch liege.
Ich habe mir gestern mal die Demo über Steam runtergeladen. Leider läuft das Spiel auf meinem PC nicht, da ich keine DX10-Grafikkarte habe. Ich werde mir dann halt demnächst mal die Demo auf der XBox 360 anschauen. Die Trailer finde ich jedenfalls echt super!

Zurück