• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - John Deere: Landmaschinen-Simulator: John Deere: Landmaschinen-Simulator: Das erste Video der Simulation

Im Endeffekt muss man doch sagen: Clever gemacht. Sie haben mit diesen Spielen eine Nische entdeckt, die sie jetzt ordentlich bedienen können. Ich würde sowas wohl auch nicht spielen, aber wenn andere Menschen damit Freude haben, ist es doch in Ordnung.
Jedem das seine und je mehr Genre und Abwechslung im Spielesektor vertreten sind und für jeden etwas dabei ist, umso besser :-)

so @ die ganzen flamer kiddies hier: Nur weil ihr dauerhaft auf CS und co hängt obwohl ihr ulow seid habt ihr nicht das recht, eine community zu beleidigen, die seit dem erscheinen vom Landwirtschaftssimulator mehr geleistet hat, als valve seit dem release von HL 2!

Klar: das spiel kann grafisch und physikalisch nicht nicht mir Crysis mithalten, aber die grafik sollte nicht unterschätzt werden, glaubt mir das Game bringt eure 0815 PCs auf high res an die grenze. Naja nun ne kurz info zum Game. Anfangs waren die Features des Spiels sehr begrenzt. Doch das Spiel wurde mit beispiellosem Engangement von Moddern und Ottonormalbauern, die sich mit dem Thema ausseinandergesetzt haben erweitert. Verschiedene Komplett Mods und neue 3D Modelle und Scripts wurden und werden ständig veröffentlich, die an qualität sicherlich die Automodelle von NFS überschreiten (und das bei recht niedriger Polygonzahl). Bei den großen Mod Projekten wurden die Mod Teams sogar von den Entwicklern unterstützt!!! WO GIBTS SONST SOWAS????!!!!! Es gibt so viele aktive User deren Intelligenz trotz der geringeren Zahl, die der meisten Steamuser um weites übersteigt. Von Geschäftsleuten über IT - Experten, die mit dem Game entspannen oder sich an ihre Kindheit erinnern möchten. Landwirtschaftssimulator übertrifft alle bisher gekannt "Bauern Simus" um ein vielfaches. Und von dieser Community könnte sich jede andere Community eine Menge abschreiben.
FÜR INTERESSIERTE: http://landwirtschaftssimulator-mods.de/
Und warum spiele ich dieses Spiel? Weil ich auf dem Land lebe, mit der Landwirtschaft meiner Großeltern aufgewachsen bin und mich in meiner Freizeit immer dafür begeistern kann ne Runde im Traktor zu drehen. Der durchschnittsflamer hier wird mir in sachen skill (ausser vielleicht in WC3 :D) einiges unterlegen sein.

Flamewar beendet, ich zock jetzt GTA IV :D:D:D:D

Ich hab da mal ne Frage.

Gibt es wirklich Leute die sowas spielen bzw. ,wenn sowas möglich ist (oder ist das nen Endlos Game?), die das durchspielen oder sich das Game kaufen???

Naja also dass was ich gerade im Video gesehen habe ist zumindest in grafische Hinsicht eine sauerei. Selbst BF42 hat wenigstens Schatten die die Umgebung halbwegs glaubhaft machen. Aber da wirft ja garnichts einen Schatten. Und ein wenig Physik könnte auch nicht schaden. Bei den Möglichkeiten die heute sogar auf älteren PCs vorhanden sind könnte man wirklich deutlich mehr draus machen...

Jaja ich weiss, Grafik ist nicht alles, aber wenigstens ein bisschen könnte man ja schon mit der Zeit gehen.

cyarro am 11.12.2008 14:58 schrieb:
Naja also dass was ich gerade im Video gesehen habe ist zumindest in grafische Hinsicht eine sauerei.
Wieso denn eine Sauerei ? Wurde dir was versprochen was nicht eingehalten wurde in grafischer Hinsicht ? Zwingt dich jemand diese Produkt zu kaufen ? Ist es nicht das Recht eines jeden Entwicklers sein Spiel so zu entwickeln wie er es für richtig hält, auch ohne meinetwegen Schatteneffekte o.ä. ? Besteht ein Grundrecht auf aktuelle Grafik mit Schatteneffekten und Co. ? :confused:

Wenn du jetzt gesagt hättest, das sei nicht mehr zeitgemäß oder veraltet, wäre das eine ganz andere Angelegenheit ;-)

mcien am 10.12.2008 20:30 schrieb:
so @ die ganzen flamer kiddies hier: Nur weil ihr dauerhaft auf CS und co hängt obwohl ihr ulow seid habt ihr nicht das recht, eine community zu beleidigen, die seit dem erscheinen vom Landwirtschaftssimulator mehr geleistet hat, als valve seit dem release von HL 2!

Klar: das spiel kann grafisch und physikalisch nicht nicht mir Crysis mithalten, aber die grafik sollte nicht unterschätzt werden, glaubt mir das Game bringt eure 0815 PCs auf high res an die grenze. Naja nun ne kurz info zum Game. Anfangs waren die Features des Spiels sehr begrenzt. Doch das Spiel wurde mit beispiellosem Engangement von Moddern und Ottonormalbauern, die sich mit dem Thema ausseinandergesetzt haben erweitert. Verschiedene Komplett Mods und neue 3D Modelle und Scripts wurden und werden ständig veröffentlich, die an qualität sicherlich die Automodelle von NFS überschreiten (und das bei recht niedriger Polygonzahl). Bei den großen Mod Projekten wurden die Mod Teams sogar von den Entwicklern unterstützt!!! WO GIBTS SONST SOWAS????!!!!! Es gibt so viele aktive User deren Intelligenz trotz der geringeren Zahl, die der meisten Steamuser um weites übersteigt. Von Geschäftsleuten über IT - Experten, die mit dem Game entspannen oder sich an ihre Kindheit erinnern möchten. Landwirtschaftssimulator übertrifft alle bisher gekannt "Bauern Simus" um ein vielfaches. Und von dieser Community könnte sich jede andere Community eine Menge abschreiben.
FÜR INTERESSIERTE: http://landwirtschaftssimulator-mods.de/
Und warum spiele ich dieses Spiel? Weil ich auf dem Land lebe, mit der Landwirtschaft meiner Großeltern aufgewachsen bin und mich in meiner Freizeit immer dafür begeistern kann ne Runde im Traktor zu drehen. Der durchschnittsflamer hier wird mir in sachen skill (ausser vielleicht in WC3 :D) einiges unterlegen sein.

Flamewar beendet, ich zock jetzt GTA IV :D:D:D:D

Rischtiger Bauer :D

(ja ja ohne s soll bloß lustiger klingen das Richtig) :finger:

Zurück