• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Jagen 2009: Jagen 2009: Im Video - So spielt sich die Jagdsimulation

marwin756 am 15.04.2009 14:41 schrieb:
Das sind ja meine Lieblingsmoralapostel :oink:
Warscheinlich schon Millionen von virtuellen Menschen umgenietet, aber die armen,armen virtuellen Tierchen :finger: :ugly:

Die virtuellen Menschen wehren sich in 99% der Fälle - die armen Tierchen, drück denen mal einen Raketenwerfer in die Kralle.

Ich finds auf jeden Fall auch geschmacklos. Mal schaun wies Rating ausfällt.

AW:

Echt irgendwie traurig. Wenn man schon ein uraltes Spielprinzip aufgreift, dann sollte man wenigstens versuchen die Details (sprich hauptsächlich) die Grafik besser zu machen.
Warum sollte ich das spielen und nicht Deer Hunter, Cabelas Hunting Series oder The Hunter?

Zum Thema wehrlose Tiere töten: Es kommt direkt auf uns zu!!! :ugly:

vinc am 15.04.2009 14:45 schrieb:
Ich finds auf jeden Fall auch geschmacklos. Mal schaun wies Rating ausfällt.
Wieso geschmacklos ?! Das ist ganz einfach ne ""Simulation"". Findest du echte Jäger auch "geschmacklos" ? Oder andere dumme Simulationen wie Landwirtschaftssimulator ? Sind die auch abartig ?
Du musst es ja nicht spielen, davon abgesehen.

AW:

Mothman am 15.04.2009 15:09 schrieb:
Warum sollte ich das spielen und nicht The Hunter?
Weil dir in The Hunter nie,nie,NIE was vor die Flinte läuft :ugly:

In dem Spiel scheinen die ja wie zahme Wellensittiche auf dich zuzuströmen :ugly:

vinc am 15.04.2009 14:45 schrieb:
:
Warscheinlich schon Millionen von virtuellen Menschen umgenietet, aber die armen,armen virtuellen Tierchen :finger: :ugly:
[/quote]
Hier stand Müll! Kann gelöcht werden.

AW:

Hat nach 5 sekunden Video schon ganz klar gegen The Hunter verloren.

Wenn mans richtig spiel, läuft einem übrigens genug vor die Flinte. Wem das zu langweilig ist, kann Serious Sam spielen ;P

AW:

marwin756 am 15.04.2009 15:11 schrieb:
Mothman am 15.04.2009 15:09 schrieb:
Warum sollte ich das spielen und nicht The Hunter?
Weil dir in The Hunter nie,nie,NIE was vor die Flinte läuft :ugly:

Also ich kann mich bei The Hunter net beschweren...man darf natürlich nicht wie ein irrer durch den Wald rennen...

Aber der Müll hier hat wirklich verloren gegen The Hunter....Pfui deibel die Grafik is ja Grottig bäh

AW:

Bleed-it-out am 15.04.2009 12:19 schrieb:
Das Spiel muss verboten werden, denn hier wird das Töten von wehrlosen Tieren trainiert. Es stumpft das Mitgefühl für Tiere ab und vermittelt den Eindruck das wehrlose Tiere töten in Ordnung ist.

Deshalb bin ich für ein Verbot von Tierkillerspielen!

*ironie aus* ??? xD

also wenn das nicht ironisch gemeint war, weiß ich auch nicht xD spiel mal weiter COD, das ist 1000mal besser.

ja zum spiel... ehm ist das wieder ne neuauflage??? sieht aus wie hUnting unlimited oderso oO genauso bescheiden.

AW:

Vergleicht man die Grafik mit The Hunter, finde ich es wirklich eine Frechheit,für so nen Schund noch geld bezahlen zu müssen.

Aber ich denke,es wird trotzt ähnlich "guter" Bewertung auch in die Charts einsteigen :-/

AW:

absoluter müll, unterstes niveau, billigster schrott, wie kan man nur so ne s c h e i ß e zocken. wenn dann, muss man SOETWAS verbieten

AW:

0.o wie kann man nur so einen bullshit entwickeln? wenn ich bock hab wehrlose tieren umzuschießen nehm ich far cry 2 das muss ich mir nit extra kaufen, es sieht schicker aus und ich hab mehr waffen.

aber mal ernsthaft müssen die jetzt zu jedem mist entwedern nen simulator, nen musical oder nen mmorpg rausbringen, die sich alle in qualität und sinnhaftigkeit unterbieten?

AW:

BlackP88 am 15.04.2009 20:50 schrieb:
Bleed-it-out am 15.04.2009 12:19 schrieb:
Das Spiel muss verboten werden, denn hier wird das Töten von wehrlosen Tieren trainiert. Es stumpft das Mitgefühl für Tiere ab und vermittelt den Eindruck das wehrlose Tiere töten in Ordnung ist.

Deshalb bin ich für ein Verbot von Tierkillerspielen!

*ironie aus* ??? xD

also wenn das nicht ironisch gemeint war, weiß ich auch nicht xD spiel mal weiter COD, das ist 1000mal besser.

ja zum spiel... ehm ist das wieder ne neuauflage??? sieht aus wie hUnting unlimited oderso oO genauso bescheiden.

Natürlich ironisch.Und ich spiel doch lieber weiter Team Fortress 2 als COD, das ist realistischer.

AW:

Das kann nicht deren ernst sein, dafür wirklich Geld zu verlangen, oder? Oo Da sind ja viele Spiele aus dem Jahre 1997-2000 noch technisch besser.

Da hat wohl mal wieder irgendein Praktikant lieblos ein Spiel zusammengeklatscht, klasse!
:rolleyes:

Zurück